heut mal wieder ein Modell aus der Königsklasse, dem riesen Maßstab 1/8. Gleich zu Beginn, der Rod ist nicht unter meiner Regie entstanden, Karsten hatte hier seine Finger im Spie l. Schön gebaut, wird er dennoch nicht so bleiben.
EIn gewisser dunkelblauer Camaro selbigen Maßstabs ging dafür an Karsten.
Kaum aus dem Karton gerissen, konnte ich meine Finger nicht vn lassen. Kühlergrill und Scheinwerfer erfuhren ein Update.
Der Ford wird ein "Umbau" als Salzsee-Racer erfahren. Salz, Rost, Öl und Schmutzanhaftungen werden die Optik dezent verfeinern. Außerdem bekommt der Karo-Boden Echtholz verpasst. Als Farbe schwebt mir ein mattes Beige oder Chromsilber mit feuerroten Scallops vor.
mfG Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Wieso willste den Umbauen?
Der sieht doch so schon klasse aus!
Gut die Mexican Decke könnte man längs hinlegen = sieht dann echter aus.
Und die Reifen könnten ein dezentes Washing vertragen.
Ich weiß der ist dann nicht selber gebaut, aber selber umgebaut.
Der rote Grill passt so gut zu den kleinen Flammen.
Grüße
Boris
p.s. Wo stellt ihr die Riesendinger eigentlich hin ? Ich hätte da keinen Platz für.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
naja ich find den schon gut aber er hat Macken, im Bereich der Front ist so einiges schief verklebt und die Decals halten kaum auf dem matten Lack, ich kann da nich anders, es MUSS zerpflückt werden. Außerdem hab ich so eigene Vorstellungen, die ich gern an dem hier verwirklichen will und wie du schon sagtest, selbst bauen oder umbauen is schon besser fürs Ego . Er wird auch nach dem Update noch toll ausehen, versprochen .
mfG Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Deine Ideen sprechen mir aus der Seele.
Bin gespannt was du daraus machst.
Ich werde selbstverständlich immer mal wieder bei dir vorbeischauen und meinen Senf abgeben.