Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 15:52

Womit Schiff beschweren..?

Hiho..

Ich habe ein kleines ber feines Problem. Ich sitze an einem Sternenschiff, dass ausbalanciert werden muss. In die hinteren ANtribesgondeln sollen Gewichte gepackt werden. Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich dafür nehmen kann..? Gibt es kleine Gewichte oder sonsti Dinge..? Also ein bissel was muss schon drauf ans Heck^^

Danke euch für jede Hilfe... ;)

2

Mittwoch, 4. August 2010, 19:10

hey,

am besten nimmst du blei! ist geringer größe schön schwer! ich nehm immer bleischnur wo zb im vorhang unten drinne ist! bekommst im stoff- und garnladen!


gruzzz kalle :)
im Bau:

Eisenbahngeschütz "DORA" 1:35 SOAR ART

fertig:

Mörser "Thor" eisenbahnverladen 1:35

"Thor"

3

Dienstag, 24. August 2010, 00:29

Oder mal im Angelladen deines Vertrauens vorbeischauen. Die haben ganz viele, verschiedene Bleigewichte die man wohl auch einzeln bekommt. Kosten auch nicht die Welt.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung