Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. August 2010, 17:28

1960 Mack B 61 Tractor & Folding Gooseneck Trailer 1:25

Hi zusammen,

den 60er Mack von First Gear,obwohl er sauteuer ist, habe ich mir einfach mal gegönnt. Das Modell ist sehr gut verarbeitet,wie man auf den Bildern sehen kann und auf jeden Fall ein Highlight in jeder Sammlung.
Ich habe spontan einen Mack als Ladung auf den Trailer gepackt,ich finde die 2 passen ganz gut zusammen.

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 13:27

Hallo Jan,

einen sehr schönen Mack haste dir da gekauft, schaut auf dem ersten Blick auch sehr detailliert aus. Wenn da nur nicht der Preis wäre, wenn ich mir überlege, wie viele Bausätze man davon kaufen könnte...naja, ist aber halt Die Cast. Habe mich mal auf der Seite von First Gear rumgetrieben und muss sagen, die haben richtig gute Sachen im Sortiment. 8o

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

3

Sonntag, 8. August 2010, 16:50

Hi Torsten,

also ich habe den für knapp 150,00 E gekauft,dafür hat man aber auch eine seltene Zugmaschine und einen Auflieger den es auch so nicht gibt und bedenkt man das ein MAN Formula Bausatz bei 80-130 E liegt,relativiert sich der Preis wieder,aber du hast recht ist schon ein Haufen Kohle,aber so ein Modell kauft man auch nicht jeden Tag...................... 8)

4

Montag, 9. August 2010, 16:08

Hallöle Jan. :wink: Was für ein schöner Mack. Sehr schöne Detailiertes Modell. Naya der Preis ist ja auch nicht ohne.Für ein Fertigmodell wirklich Klasse.
PS: Die 2 MACKS passen sehr gut zusammen.Sag mal Jan auf den Flatbattrailer der Mack ist das auch ein Fertigmodell.Das Würde mich sehr interressieren. Sieht irgendwie Geil aus. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Samstag, 14. August 2010, 14:00

Hi Heiko,

die Mack`s gefallen dir? :ok: :ok: :ok: Der schwarze Mack ist gebaut.........