Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. August 2010, 14:20

Nascar ohne Motor und Motor ohne Nascar

Da Montag um 23:00 Uhr auf ServusTV immer Nascarrennenläuft gucke ich jetzt regelmäßig.

Gestern war das Pennsylvania 500 auf der Pocono Rennstrecke. Natürlich gab es mal wieder einen Unfall mit zwei Wagen.

Ist bei Nascar nichts besonderes aber so hab ich das auch noch nie gesehen

Da lag auf einmal was auf der Wiese was eigentlich ins Auto gehört

Sieht echt erschreckend aus aber der Fahrer (Elliot Sadler glaube ich) war unbeschadet was man von dem Auto nicht behaupten kann

Nicht mal bei Nascar 09 auf meiner Ps2 hätte ich auf Pocono so ein Unfall hingekriegt :cursing:

Das Auto und daneben der Fahrer

Und dann noch alles wieder aufräumen

Das so ein riesen ding einfach rausfliegt ist verrückt aber für Nascar Rennen so verwunderlich dann nun auch wieder nicht (glaube ich)

Gruß Ludwig

2

Mittwoch, 4. August 2010, 16:59

hi

auha sieht das Übel aus,
das hab ich in den jahren der Nascarübertragung auf Premiere auch nicht gesehn.
Aber sach ma, ServusTV wie kann man denn die empfangen,
da Du ja noch nen Stücke weiter östl von mir residierst !!

grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

3

Mittwoch, 4. August 2010, 21:53

Sind ja nur rund 100km die du entfernt bist. Aber ServusTV ist ein Internetsender den man einfach so gucken kann wenn man Internet hat. Ich glaube ja das hast du :D . Ich hab das auch hier im Forum erfahren das dort jetz schon seit längerer Zeit Montags 23:00Uhr Nascar läuft. Nicht live aber meistens nur so nen Tag später.

Hier der Beitrag

Gruß Ludwig

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2010, 22:02

Hallo Ludwig.

Ich habe das Rennen auch gesehen. :)
Wann fängst Du den mit dem Bau des Fahrzeugs an?
Oder mit dem Bau eines passenden Dios. :pfeif:
Das wäre doch auch mal was.

Gruß Michael.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

5

Mittwoch, 4. August 2010, 22:16

Hab ich mir auch shon überlegt ein Nascar wartet bei mir im Schrank auf den Bau aber ich wollte es erst mal nicht verunstalten. Ich muss aber mal sehen wenn mein erster Nascar Bau gelingt will ich mir noch eins zulegen aber trotzdem ist mir soetwas dann meist doch zu schade zum Zerdellen .

Ein Corvette Pace Car mit richtiger Blinklichtanlage ist aber auch gerade in Planung . Das würde mit einem Nascar gut ín ein Dio passen.

Ist jedenfalls eine tolle Idee

auch diese ganzen Tow Trucks würden gut für so eine Szene passen

Vielleicht finde ich mal was passendes...

Ludwig

6

Donnerstag, 5. August 2010, 17:51

hi Ludwig

danke, entlich hat das Leben wieder einen Sinn, 1h Nascar Wöchentlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

7

Donnerstag, 5. August 2010, 18:27

Hi,

dieser Unfall war selbst für NASCAR etwas Besonders.

Es war der härteste Einschlag in der über 60jährigen NASCAR Geschichte.

Mehr Infos darüber gibt es hier:

https://www.motorsport-total.com/usracin…n_10080401.html

Gruß
Winni

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. August 2010, 22:23

Servus Ludwig :wink:
sieht mir eher so aus, als ob der AirforcePilot seinen Sponsor wörtlich genommen hat - nur fliegen ist schöner :abhau:

Spaß bei seite :du: . Ich wundere mich immer, wenns bei den Jungs kracht, das da nicht mehr passiert. Von den Modellen her "kennt" man ja die unmengen an Streben, die sie einbauen - und das ist gut so! Es ist einfach spektakulär, wenns hier kracht. Aber so heftig :( :( :( GLÜCK gehabt :ok:

9

Freitag, 20. August 2010, 00:06

Ganz Großes Danke das du das hier noch mal gepostet hast.
Ohne das wäre es an mir vorbeigegangen, weil ich ServusTV, nach meinem letzten Besuch (letztes Jahr irgendwann) der Seite, nämlich schon wieder abgeschrieben hatte.

Jetzt bin ich aber wieder dran :thumbup:
Die Rennen sind zwar nicht mehr ganz so wie die alten Winston Cups (und auch Nextel Cups) aber doch noch gut was zum anschauen.

Schön zu sehen das die wieder auf die "alten" Spoiler zurückgekommen sind.

Schöne Grüße
Boris

P.S.: Boogidy, boogidy, boogidy ! :D 8)
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

10

Freitag, 20. August 2010, 10:24

Hi,

ja die Nascar ist schon was schönes. Sehr spannende Rennen und viele Überholmanöver. Die überholen sich in einem Rennen so oft, wie bei der Formel 1 in der ganzen Saison.

Hier ist das Video zu dem Crash. Ab etwas 0:40 sieht man wie Elliot frontal in die Planken knallt. Vorher hats den Kurt Busch erwischt.

Elliot Sadler crash

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Werbung