Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 15:04

DAF 2800 Intercooler

Hallo Forengemeinde

Ich möchte Euch eines meiner älteren Modelle zeigen :) . Gebaut wurde er so 2008 oder so....... ( weiss es nicht mehr so genau ) :pfeif: . Lackiert wurde die Kabine mit Opel Autolack. Der Aufbau und das Chassis ist mit Revell-Farben "geairbrusht". Das Dach mit dem "Zotzelspoiler" ist etwas speziell aber dennoch gehört er zu diesem Modell.

Hier nun die Bilder:













Ich hoffe er gefällt Euch

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

2

Freitag, 30. Juli 2010, 18:21

Hallo Ralph :wink:

Dein DAF 2800 gefällt mir sehr gut . :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

Beiträge: 829

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 18:44

Schön mal wieder ein älteres Modell zu sehen,der steht bei mir OBB gebaut und verstaubt :heul: aufem Dachboden,gruß Dedel. :)

4

Freitag, 30. Juli 2010, 19:57

Hallo Ralph,

ich kann mich den anderen eiden nur anschliessen, der DAF 2800 sied einfach klasse aus :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

5

Samstag, 31. Juli 2010, 10:07

Hallo Ralph

Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Sied einfach gut aus Dein DAF 2800gefällt mir! :ok:

6

Samstag, 31. Juli 2010, 10:08

Hallo Ralph

Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Sied einfach gut aus Dein DAF 2800gefällt mir! :ok:


MfG Michael

7

Samstag, 31. Juli 2010, 11:59

Hallo Zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare :hand: . Es freut mich, wenn er Euch gefällt ^^ .
Da ich noch den einen oder anderen älteren Bausatz im Lager habe, werdet Ihr noch vermehrt in den Genuss von solchen Modellen kommen :D .
Momentan bau ich gerade an einem Volvo F12 Globetrotter 6x4 von Revell 8) .


Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 870

Realname: Danny

Wohnort: Neustadt/Orla Thüringen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Juli 2010, 12:35

Gefällt mir sehr gut. Hast du die Plane selbst gemacht, mir gefallen da besonders die 3 Lüftungsöffnungen am Heck. Allerding sagt mir persönlich der Dachspoiler nicht so zu.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!


3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

9

Samstag, 31. Juli 2010, 12:44

Hallo Danny

Nein, der Aufbau ist Teil des Bausatzes :) .

Guggsch Du hier:



Mitlerweilen gibt es ja auch ein Resindach ohne Spoiler für den DAF :ok: .



Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 870

Realname: Danny

Wohnort: Neustadt/Orla Thüringen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Juli 2010, 12:49

Also auf dem Karton sie der Dachspoiler auch besser aus, nicht so rund und abgenutscht. Trotzdem schönes Modell. :ok:
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!


3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

Ähnliche Themen