Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DAF 2800 Intercooler
Hallo Forengemeinde
Ich möchte Euch eines meiner älteren Modelle zeigen

. Gebaut wurde er so 2008 oder so....... ( weiss es nicht mehr so genau )

. Lackiert wurde die Kabine mit Opel Autolack. Der Aufbau und das Chassis ist mit Revell-Farben "geairbrusht". Das Dach mit dem "Zotzelspoiler" ist etwas speziell aber dennoch gehört er zu diesem Modell.
Hier nun die Bilder:
Ich hoffe er gefällt Euch
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Schön mal wieder ein älteres Modell zu sehen,der steht bei mir OBB gebaut und verstaubt

aufem Dachboden,gruß Dedel.
Hallo Ralph,
ich kann mich den anderen eiden nur anschliessen, der DAF 2800 sied einfach klasse aus
Gruß Heiko
Hallo Ralph
Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Sied einfach gut aus Dein DAF 2800gefällt mir!
Hallo Ralph
Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Sied einfach gut aus Dein DAF 2800gefällt mir!
MfG Michael
Hallo Zusammen
Vielen Dank für Eure Kommentare

. Es freut mich, wenn er Euch gefällt

.
Da ich noch den einen oder anderen älteren Bausatz im Lager habe, werdet Ihr noch vermehrt in den Genuss von solchen Modellen kommen

.
Momentan bau ich gerade an einem Volvo F12 Globetrotter 6x4 von Revell

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Gefällt mir sehr gut. Hast du die Plane selbst gemacht, mir gefallen da besonders die 3 Lüftungsöffnungen am Heck. Allerding sagt mir persönlich der Dachspoiler nicht so zu.
Hallo Danny
Nein, der Aufbau ist Teil des Bausatzes

.
Guggsch Du hier:
Mitlerweilen gibt es ja auch ein Resindach ohne Spoiler für den DAF

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Also auf dem Karton sie der Dachspoiler auch besser aus, nicht so rund und abgenutscht. Trotzdem schönes Modell.