Sie sind nicht angemeldet.

steini_96

unregistriert

1

Montag, 26. Juli 2010, 18:06

1:87 Landstrasse

Ein kleines Diorama, das eine Landstrasse mit Kuhweide und Getränkewagen zeigt. Die Grundplatte ist der Deckel eines Postpakets. Die Herstellung hat ca. 2 Stunden gedauert.B itte Kommentare schreiben (auch gerne Kritik)!!

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pXkgKEqD3Rg

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 18:55

Hallo Julian.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand:
und viel Spaß bei uns im Forum.

Leider kann man keine Bilder sehen. :nixweis:
Hast Du vielleicht den Timecode nicht aus der URL genommen?

Guck mal hier nach, dort wird erklärt wie das geht.

Gruß Michael.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

steini_96

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:57

Erstmal danke für den Kommentar, ich würde mich aber freuen wenn andere auch was schreiben würden!!(Wenigstens Kritik!! ;( )

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:23

Wird gut

Hallo Julian,

sieht schon ganz nett aus. Die Autos würde ich noch verfeinern (Kennzeichen anbringen, Blinker und Scheibenwischer bemalen etc.).

Kannst ja mal Bilder reinstellen, wenn die Figuren auf dem Diorama sind.

LG

Franz
FRÖSCHL

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:34

Hi Julian,

eine größere Resonanz erhälst Du, wenn Du die Bilder direkt postest :) , es immer unschön erst über einen Link und dann auch noch ein "Bilder-Video" anzusehen, da kann man so schlecht "springen" beim Betrachten und "analysieren". Stell doch mal ein paar Bilder hier ein, folge Hubras Link und es wird klappen. ;)
Das was ich beim einmaligen Betrachten gesehen habe, gefällt mir schon ganz gut :ok: , jedoch etwas "geisterhaft" ohne Figuren :) . Der Unfallwagen (warum gerade Feuerwehr?) ist nicht ganz so mein Ding (da warste zu stark mit dem Feuerzeug/Flamme zu Gange), weil dort die Säule "weggeschmolzen" ist, was nicht zum Unfallbild paßt, evtl. hier noch ein bischen mit silber "blankes" Blech darstellen und ne Bremsspur :) , das wars aus der Erinnerung heraus erstmal. Stell doch bitte die Bilder direkt ein, dann kann man beim Schreiben schnell nochmal scrollen, um zu einzelnen Sachen was zu schreiben.

:wink:
Gruß Andreas

Verwendete Tags

Landstrasse

Werbung