







Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Kannst du mal ein Bild von vorne mit dem Wedge zeigen? Würde gerne mal sehen, wie die Proportionen sind.









Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder




eine kleine Railing auf der Box.
Mal ausprobieren da kommt ja auch noch eine Winde hin.
Darum hätte ich die nur angedeutet. Bin aber für alles offen.
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


, ich bleib dran.
Zitat
Ja die Türen für den Staukasten. Meine Idee ist eigentlich ein Rollo aus Aluleisten (so wie es Feuerwehrautos haben) aber wie die beweglich machen? Darum hätte ich die nur angedeutet. Bin aber für alles offen.
) verkleben und das ganze Rollo in einer Nut führen, so oft wird das ja schlußendlich auch nicht betätigt.




Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder




Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder







Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Das schnappe ich mir bei Gelegenheit auch auf - ein Wedge steht auch auf meiner Arbeitsliste oder ein Rennautotransporter, der verbessert werden soll.
Sehr gut gemacht






Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder








Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH