Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:49

AMT Dodge Viper RT/10 Convertible

Maine neue Viper, mal auf Balkonien geknipst:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:00

Hallo Karsten.

Ein schönes Modell was Du uns da zeigst. :ok:
Aber hast Du für vorne nicht das Nummernschild vergessen. :du:

Gruß Micha.

Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:24

Tachchen Karsten,

Schönes Modell, der Lack gefällt mir... Leider ist sie etwas staubig und das Dashboard ist nicht sehr farblich ausgearbeitet. Evtl. kannst da noch die Anzeigen und das Lenkrad etwas hervorheben.

@Micha:
Die License Plate vorne muss nicht unbedingt fehlen, es gibt US-Staaten da braucht man sie nur hinten...

Gruss: Thomas
Wer später bremst, fährt länger schnell

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:43

Hi Karsten,

du kannst ja zaubern !!! Heute Morgen stand der noch zerlegt auf deinem Tisch und jetzt isser fertig :pinch:

Aber tolle Lackierung und sauber gebaut.

Gefällt mir sehr GUT !!!!

Gruß
Winni

5

Montag, 12. Juli 2010, 00:00

Hallo,

@Winni: Danke, manchmal gehts halt flott.

@Thomas: Stimmt ja. Den Staub hab ich "live" gar nicht so gesehen.Was das Dashboard betrifft, kann ich noch gar nicht so genau sagen, wieviel Aufwand ich da noch betreiben will. Einerseits ist es ziemlich verdeckt, andererseits sollte es schon so real wie möglich sein. Ich überlegs noch, deine Einwände sind jedenfalls berechtigt. Genaugenommen bin ich mit dem Lack auch nur bedingt glüclkich, er sieht zwar gut aus, ist aber relativ dick, dadurch war das Trockenmalen schwierig bis unmöglich, aber irgendwann muss es mal gut sein.

Nächster wird besser

Gruß

Karsten

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:52

Servus Karsten :wink:

da steht sie nun, Deine Viper. Im Gesamten sieht sie gut aus. Dein Ärger mit dem Lack hab ich ja "life" mitgelesen, so gesehen ist das Ergebnis doch zufriedenstellend :ok: :ok: :ok:
:hey: Was Du noch machen könntest sind die vorderen Sidemarker. Die hast Du noch silber ;)

Was nicht unbedingt mein Geschmack ist, sind die Felgen...ich hätte sie wahrscheinlich silbern gemacht. Aber: das ist ja zum Glück Geschmacksache :D

7

Freitag, 16. Juli 2010, 00:53

Hi Karsten,

Du hast deine also durchgezogen* in ziemlich kurzer Zeit, wenn ich das richtig verstanden hab.
Dafür sieht sie doch ganz gut aus. Ich hätte die Rücklichter auch noch abgedunkelt.
Das mit dem Lack haben wir alle mal. Ich hab heute erst meinen 59er Caddy versemmelt, weil ich unbdingt eine alte, angefangene Spraydose aufbrauchen wollte. :bang: Die neue stand eigentlich schon parat - noch mal :bang:

Schöne Grüße
Boris
*Ich hab meine in die ewigen Jagdgründe ihres Kartons verbannt. Das wird wohl auch nix mehr.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

8

Freitag, 16. Juli 2010, 14:43

Hi Karsten,

habe mit Freude Deinen Baubereicht verfolgt, die Farbe selbst ist "mega", gefällt mir daine Wiper :ok: :ok: :ok: :D
:wink:
Gruß Andreas

9

Samstag, 17. Juli 2010, 01:23

Hi Karsten,

mit den Scheinwerfern und den lackierten Felgen + der Farbe,ist dir ein schönes Design für die Viper gelungen :thumbsup:
gegen den mäßigen Farbverlauf bei den Sicken habe ich auch noch kein Gegenmittel,passiert mir auch oft,gerade bei metallic Lack.

Gruß Jan :prost:

Toretto

unregistriert

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:04

Hallo Karsten,

:thumbsup: Deine Viper ist echt mega geworden. :thumbsup:
Du solltest die Karo vieleicht noch etwas polieren.

Gruß Kai