ENDLICH finde ich mal Zeit, hier zu antworten!
Also erstmal vielen Dank für das viele Lob und die konstruktive Kritik!
Moin,
...
Die Farbe belommst du auf Bildern besser rübergebracht wenn du das Licht schräg hinter dir hast sonst dominieren die Schatten. Und am besten leicht abblenden.
Der Lack sieht ein wenig rauh aus. Aber das Hat man schnell bei Metallic. Evtl. noch polieren.
Die Zündkabel sind mir aber wirklich zu dick. Gerade weil die auch noch so vordergründig sitzen.
...
Zum Fotografieren meiner Modelle bei Tageslicht habe ich leider nur recht selten Gelegenheit. Daher kann ich nur wenig beeinflussen, in welcher Lichtstimmung die Fotos geschossen werden und aus welcher Richtung gerade die Sonne auf meinen Balkon scheint.

Ich werde aber beim nächsten Modell an Deinen Tip denken!
Der Lack ist auch schon sehr alt gewesen...eventuell liet es daran?!

Polieren werde ich alle meine Modell iiiirgendwann einmal....
Das sind auch leider die dünnsten Kabel, die ich hatte.

Je nach Modell sehen die manchmal gut und manchmal etwas dick aus. Ich finde aber, dass es sich noch im Rahmen hält.
Hallo Danny,
...
Jedenfalls steht das Modell auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste, schade nur das die Modelle aus dem Film "duke of Hazzard immer so teuer gehandelt werden.
...
Also ich hab ihn bei modell4you.at für etwa 20,- € bekommen.
Ein sehr schöner Wagen
...
Wusste gar nicht das der Plymouth immer noch den Roadrunner Vogel drauf hatte.
Das Logo und die Nummernschilder passen perfekt um Auto.
...
Ich hab iiirgendwo beim googlen ein Bild von dem '74er mit Vogel gefunden und von da an wusste ich: der muss da drauf!
Die Nummernschilder fand ich da nur logisch.

Auch wenn man es aufgrund der Druckqualität leider nicht sieht, das Kennzeichen stammt sogar aus Arizona. Das fand ich recht passend für diesen Wüstenvogel.
HI,
...
Allerdings sieht das Decal auf dem Dach so falschherum aus oder muß das so?
...
Das Decal muss leider sorum drauf und war auch beim Original so...so blöd das auch aussieht.
Hallo Danny,
...
Mit deinen Fähigkeiten im Roadrunner malen, könntest du glatt als Nageldesigner anfangen.
...
Die Scheinwerfer solltest du noch mit etwas Tamiya Smoke überlackieren, um mehr Tiefe zu bekommen.
...
Bitte lass den Vorschlag nicht meine Freundin hören, sonst stinkt's hier bald nur noch nach Nagellack!
Die Scheinwerfer hatte ich erst überlegt aufzubohren und durch "gläserne" zu ersetzen, habe aber leider nicht 4 Stück in der passenden Größe gefunden.

Hab's mit zig Schichten Mattlack probiert und auch schon einen kleinen Erfolg verzeichnet, ist aber noch lange nicht ideal. Tamiya Smoke muss ich mir sowieso mal anschaffen...