Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So nun die FarbeWie immer Standox Autolack RAL9003 Weiß .... von Markus mal wieder Klasse aufs Modell gezaubert... aber mit Probleme diesmal.
Er sollte mit einem Weiß Pearl lackiert werden aber der Wasserbasis Lack hat teilweise sehr komische Reaktionen auf das Plastik ... komischer weiße extrem mit Fujimi Plastik und somit ging der erste Lackierdurchgang komplett in die Hose.![]()
Nach sehr schneller Lackentfernung konnte Markus noch retten was noch da war. Danke von mir an dieser Stelle !![]()
Zitat
Aber ich habe soeben einen neuen Scuderia Bestellt da mir die Karosse vom Lack her nicht zu sagt also werde ich ihn noch mal machen und mich bis dato mal um das Innenleben kümmern
Hallo Miteinander![]()
Wollte nur mal allgemein Nachfragen ob sich überhaupt jemand für den 430er Intressiert![]()
Kurze Info währe toll damit ich weiß ob er hier weiter gebaut wird oder nicht![]()
![]()
Danke euch
Grüße Simon
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH