Sie sind nicht angemeldet.

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 23:51

Ein schöner Hochzeitstag!!!

Hallo,

hier eines meiner Projekte das fertig geworden ist. Um was es sich handelt seht ihr. Verwendet wurde der Revel Sambabus der als Neuauflage herauskam. Lackiert wurde 2- farbig, oben in weiß unten in einem metallic grün von VW (Autolackfarben). Danach wurde der schwarze Streifen auflackiert und die Silbernen sind Decal´s aus dem Bausatz. Letztendlich wurde alles mit 2K Klarlack versiegelt.

Die Figuren sind von Preiser und Handbemalt. Der Fotoapparat ist Eigenbau aus ner Zündspule und einem Wasserbehälter, dass Band ist Gurtband. Schleifen sind aus normalen Schleifenband. Die Blumen sind aus dem Eisenbahnbereich in HO. Passen aber gut, denke ich. Die Dosen am Heck sind die DinkiDi Dose vom MadMax Bausatz, habe sie lediglich abgegossen.

Die Grundplatte ist ebenfalls selbst gerfertigt, die Strasse ist auflackiert. Der Rasen besteht aus Flockingmaterial. Der Glaskasten ist 2mm Acrylglas aus dem Baumarkt, zurecht geschnitten und verklebt.

So ich hoffe euch gefällt es.

P.S. Für alle die darauf warten jetzt geht es wieder am Manta weiter.

Nico

Realname: Wolfgang

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:10

Schön in Scene gesetzt.
Gefällt mir :)
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

Toretto

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:00

Hi Nico,

Ist wirklich klasse geworden euer Hochzeitsgeschenk.
Nur schade das du es wieder abgeben mußt.
Die Rosen sind ja wirklich der Hammer ( was ne Arbeit )

Aber warum hast du ein Nummernschild aus Frankfurt/Main genommen ?

Gruß Kai

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:30

Hallo,

schön das es Euch gefällt. Danke.

@KAi

Das Nummernschild ist aus dem Bausatz, hinten liesst es sich nicht, aber vorne steht FUN. Wollte damit Ausdruck geben " Have FUN at wedding day".

Nico

5

Montag, 19. Juli 2010, 20:29

Hi Nico,

sehr schönes Geschenk, darüber hätte ich mich tierisch gefreut zu meiner Vermählung :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 15:32

Sorry, aber den hab ich ja glatt übersehen! Was für ein tolles Modell! Richtig richtig richtig klasse Idee, alleine die Kamera schon absolut schön gemacht! und diese Farbkombo is ja mal wunderschön! :)

Das einzige was mir leider garnicht gefällt ist die Haut der Figuren. Vielleicht wirkt das ja nur auf den Bildern so, aber die glänzt mir ein wenig zu sehr! Jetzt hau mich aber nich, ja? :D

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung