hier eines meiner Projekte das fertig geworden ist. Um was es sich handelt seht ihr. Verwendet wurde der Revel Sambabus der als Neuauflage herauskam. Lackiert wurde 2- farbig, oben in weiß unten in einem metallic grün von VW (Autolackfarben). Danach wurde der schwarze Streifen auflackiert und die Silbernen sind Decal´s aus dem Bausatz. Letztendlich wurde alles mit 2K Klarlack versiegelt.
Die Figuren sind von Preiser und Handbemalt. Der Fotoapparat ist Eigenbau aus ner Zündspule und einem Wasserbehälter, dass Band ist Gurtband. Schleifen sind aus normalen Schleifenband. Die Blumen sind aus dem Eisenbahnbereich in HO. Passen aber gut, denke ich. Die Dosen am Heck sind die DinkiDi Dose vom MadMax Bausatz, habe sie lediglich abgegossen.
Die Grundplatte ist ebenfalls selbst gerfertigt, die Strasse ist auflackiert. Der Rasen besteht aus Flockingmaterial. Der Glaskasten ist 2mm Acrylglas aus dem Baumarkt, zurecht geschnitten und verklebt.
So ich hoffe euch gefällt es.
P.S. Für alle die darauf warten jetzt geht es wieder am Manta weiter.
Sorry, aber den hab ich ja glatt übersehen! Was für ein tolles Modell! Richtig richtig richtig klasse Idee, alleine die Kamera schon absolut schön gemacht! und diese Farbkombo is ja mal wunderschön!
Das einzige was mir leider garnicht gefällt ist die Haut der Figuren. Vielleicht wirkt das ja nur auf den Bildern so, aber die glänzt mir ein wenig zu sehr! Jetzt hau mich aber nich, ja?