Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:53

Ford Mustang 350

Servus

werd mal wieder ein Modell bauen. Aber nicht OoB sonder etwas abgewandelt. Kann erst in knappe 3-4 Wochen richtig los legen, da ich diverse Neuteile bei Revell neu bestellen darf.
Dache hab ein Schnäppchen gemacht (Denkste) :!! :!! . Ausgangsbasis ist nur die Karo mehr war nicht dabei.



Und so soll er in etwa irgendwann mal aussehen, Hoffe ich zumindestenz.


2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:24

Servus Stefan,

bin momentan auch mit zwei 66er Fastbacks beschäftigt...

Der Anfang bei deinem Modell sieht schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was du daraus machst!
Allerdings ist der Stang auf deinem Vorbildfoto ein 67er Modell. ;)

Gruß Jonas

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:00

Moin

jop das weis ich Jonas aber Danke für den Hinweis. Soll ja nicht haargenau der selbe werden soll ja nur eine Art Kopie werden.
Hab den Motor von Allrad auf Heckantrieb umgebaut Bilder folgen noch.

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:20

Servus Stefan,

Allrad???!!! 8|

Gruß Jonas

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:27

Servus

hab den Skyline R32 Motor der war in meinen Kit als Allrad hab denn dann Modifiziert zum Hecktriebler bekommt auch noch zwei neue Turbo´s von R10 und andere Spielerreien.

6

Samstag, 10. Juli 2010, 14:28

Servus

hab in der Zwischen Zeit schon mal mit den Motor begonnen.


@ Jonas F.

hab die Antriebswellen vor anbetrennt alsso von Allrad auf Heckantrieb.

7

Samstag, 10. Juli 2010, 14:40

Hay die Felgen kenne ich doch. ;)
schönes Projekt.........verstehe nicht so Ganz warum du das Filmauto als vorbild nimmst aber dann doch etwas anderes machen möchtest?
RB Super........jedoch beim Filmwagen Singelturbo
Gruß Daniel

8

Samstag, 10. Juli 2010, 15:35

Damit man sieht in welche Richtung es mal gehen soll. Nicht das es dann heisst Mustang mit TwinTurbo Motor gibt es nicht nd blabla bla.
Und weil es keinen Mustang 350 mit japanischen Motor gibt. Hab im www nichts gefunden. Bin dankbar wenn jemand ein solches Auto in Netz findet

9

Dienstag, 16. November 2010, 22:40

Servus :wink:

hab mal wieder Zeit gefunden an meinen Mustang zu werkeln. Viel ist es nicht da ich immer noch Infos und Bilder suche. Bilder gibt am WE. Felgen sind gegen Nismo´s getauscht wurden finde die passen besser.

10

Dienstag, 16. November 2010, 23:01

Hallo Stefan,

schau mal hier, hier und hier.

Dann gibt's noch was hier und hier. :grins:

Gruß

Harald

11

Mittwoch, 17. November 2010, 11:34

Hi Stefan

Ich hoffe du findest jetzt wieder Zeit an deinem Mustang weiter zu arbeiten. Bin schon sehr gespannt auf die Fortschritte. Du hast dir da ja ein wundervolles Vorbild genommen.

Heiße Kiste der Mustang

mfg Jürgen

12

Mittwoch, 17. November 2010, 18:13

Hi

so hab mal ein paar Fotos vom aktuellen Stand der Dinge gemacht. Die Haube wird noch Überarbeitet bekommt noch Lutzschlitze





ein Überroll-Käfig soll auch noch Spendiert werden hab mal ein Bild wie er mal aussehen soll wenn er denn fertig ist (Nicht der Endgültige Käfig)



Nur mit den Sitzen weis ich noch nicht welche ich persönlich besser finde
links: von einer Shelby Cobra (Typ :?:/Revell Monogram )
rechts: org. Mustang




13

Mittwoch, 10. August 2011, 06:28

Moin, Moin

nach langer Zwangspause geht es hier demnächst auch weiter. Hab nun fast alle Teile für den neuen Mustang zusammen. Während der "Pausenzeit" hab ich ein neues Projektziel gesteckt.
Es wird keinTokyo Drift Mustang sonder ein PAXTON entweder in Schwarz oder in Rot.





Mit den Motor oder den anderen.






Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. August 2011, 21:22

Sieht ja schon einmal vielversprechend aus. :ok: Aber wenn du ein Showcar von Paxton baust, dann MUSS da ein dicker V8 mit Paxton-Lader rein. :)


Servus Stefan,

Allrad???!!!

Gruß Jonas
Nur mal so am Rande: Es gab wirklich mal eine handgefertigte Kleinserie allradgetriebener Mustangs. Auf der Straße und auf der Rennstrecke waren sie unschlagbar, aber der hohe Preis und die doch recht anfällige Technik haben dafür gesorgt, dass sie sich nicht durchgesetzt haben. Der Bericht darüber war mal in einer alten C&F.

15

Freitag, 12. August 2011, 00:28


Sieht ja schon einmal vielversprechend aus. :ok: Aber wenn du ein Showcar von Paxton baust, dann MUSS da ein dicker V8 mit Paxton-Lader rein. :)





Zitat von »Jonas F.«



Servus Stefan,

Allrad???!!!

Gruß Jonas
Nur mal so am Rande: Es gab wirklich mal eine handgefertigte Kleinserie allradgetriebener Mustangs. Auf der Straße und auf der Rennstrecke waren sie unschlagbar, aber der hohe Preis und die doch recht anfällige Technik haben dafür gesorgt, dass sie sich nicht durchgesetzt haben. Der Bericht darüber war mal in einer alten C&F.

:wink: :wink: guten Abend,
zum Thema Mustangs und die Geschichte hinter dem Fahrzeug kann ich folgende Website nur sehr empfehlen, da steht auch was zum 4 WD Stang: https://www.ponysite.de/fmcog/
Grüße aus der farbgeladenen Luftdruckknarre :abhau:

Christian
:motz: Hupen zwecklos :!: Fahrer hört Classic Rock :!: :motz:


Ähnliche Themen

Werbung