Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:56

1931 Ford A de luxe Roadster

moin,

wenn ich schon mal am fotografieren bin werd ich Euch mal meine weiteren Modelle zeigen.
Hier nun den 31er Ford A Roadster von Minicraft in 1:16.















Bei einer Ausstellung hatte ich das Glück, mein Modell einmal ansprechend zu präsentieren.






Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:37

Hallo Marek :wink:

Ist schon ein schöner Maßstab.
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, auch die Bauausführung sehr sauber gemacht! Mich begeistert ja der Verteiler - ein irres Detail, was ich so noch nie gesehen habe. Aber ehrlich: wann hat man mal die Möglichkeit, so einem Veteran unters Blechkleid zu schauen...
Die Lederinnenausstattung sieht in "deinem" Maßstab deutlich besser aus, als in "meinem"! Auch die Sitze sind schön mit Patina - Toll!
Sehr schönes Fahrzeug. :ok: :ok: :ok: An dem Staub an den Kotis vorne sieht man, das er schon länger bei Dir steht ;)

3

Samstag, 17. Juli 2010, 01:29

Hi Marek,

dein "RIESEN" Ford schaut schon Klasse aus und vor dem Diorame wirkt er sehr authentisch :thumbsup: .In diesem Maßstab lassen sich Veränderungen besser verwirklichen.

Gruß Jan :prost:

4

Samstag, 17. Juli 2010, 11:40

Hi Marek,

nette Farbkombi, gefällt mir der Ford :ok: :ok: :ok: :ok:
Ist die Innenausstattung mit "Bonbonpapier" gelöst, oder ist die so schön strukturiert und trockengemalt?
:wink:
Gruß Andreas

Toretto

unregistriert

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:08

Hi Marek,

Wenn dein Modell nicht auf dem Kotflügel eines Originals gestanden hätte, hätte ich gedacht das du ein echtes Modell fotografiert hast. ;) ;)
Meinen :respekt: für die tolle Arbeit die du gemacht hast.

Gruß Kai

Werbung