Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LOL

- , da ich die Innenkabine einritzen muss, ohne die Kiste zu destabilisieren/zerbrechen. Hier mal der bisherige Stand dank Schnitzarbeit mit Vorlagenausschnitten :
- [und ich habe mir den Drehteller zum Pinseln zugelegt – echt gut , das Teil ]
Ich würde die Sitze nicht beziehen, ich denke dann verschwinden die "Nähte" der Abpolsterung zu stark.
.
…. sondern in blau glänzend von Revell aqua : hier ein paar Eindrücke :

. Dein Lambo ist echt ne Granate … diese Details … WIE bekommst Du die Gurtzungen so gleichmäßig hin ? (maskierst Du die 0,00000.. mm ? )
Zitat
So viel Arbeit mache ich mir ja kaum bei meinem Spielzeug, welches dann irgendwo in einer Vitrine ab und zu ans Licht kommt!
Joooohhh ... zurück zu mir unvollkommenen Sterblichen : Für die Gurte selber habe ich Gurtband und Zungen bei meiner letzten Bestellung erhalten, siehe hier :
Ja und -leider -Ja, habe bereits daran herumgeschliffen, aber okay, für das Hochglanzgeschäft nicht wirklich gut - sah auf meiner Vespa besser aus (kleinere Flächen ) und die Farbe echt falsch (zu wenig) verdünnt
Zitat
Aber sag mal, hast du die Karo mit dem Pinsel lackiert ? Der Farbauftrag ist so ungleichmäßig.
! --- Das Entlacken ziehe ich gerade auch ernsthaft in Erwägung (mein Backofenspray hat bei den Tests aber nicht geklappt, also Dowanol oder anderen Verdünner ..)und nächste Woche ist ein Bekannter wieder im Lande, der sich mit Airbrush auskennt (ich : nix !, aber fleissig im Forum gestöbert
) ,passt gut, da ich bis nächste Woche sowieso nicht an den Werktisch komme
- Seh ich auch so ... und nein, so leicht schmeiss ich nicht hin , macht ja doch zu viel Freude !
Zitat
Halt die Ohren steif, das wird schon.
- dann kannst Du den schönen Bausatz in die Tonne feuern. Verdünnung greift das Kunststoff an! Dowanol hab ich auch erst hier im Forum kennengelernt und das Ergebnis bei neuen Lacken tadellos und seeehr einfach anzuwenden. bei "alten" lacken brauchts schon mehr anläufe.
!@Hallo Namensvetter ,
Zitat
Hi Andreas,
hast Du das Backofenzeug nur aufgesprüht oder das ganze dann auch "verschlossen" aufbewahrt
.. nun aber noch mal richtig entlackt mit verschlossener Dose und siehe da, nach einigem Bürsten & schleifen sah das Ganze dann
: auf dem Unterboden sind 4 Stränge kupfer "anzupinseln" - weiss jemand , was das genau
War eine gute Entscheidung, den Lack neu zu machen. Die Spiegel hast Du aber auch mit Lackiert, oder?Hey, Du hast wohl den blauen "Fleck" neben dem Dach gesehen ??? ....ist einer der beiden Spiegel
Zitat
Die Spiegel hast Du aber auch mit Lackiert, oder?
! (MAL mitgedacht ... LOL.. mal abwarten, was ich dafür vergessen habe).
, somit weitermachen.
Hey, Du hast wohl den blauen "Fleck" neben dem Dach gesehen ??? ....ist einer der beiden Spiegel! (MAL mitgedacht ... LOL.. mal abwarten, was ich dafür vergessen habe).
Gaaaanz an den Rand des Bildes gedrückt
...na, dann bin ich ja beruhigt. Zur Not (wenn vergessen, was ja nicht ist
) hättest sie ja in chrom machen können
...so Nachrüst "ich will A8-S-Line fahren aber hab die Kohle nicht" - Kappen darstellen

)

, - und zwar NACH dem
Und korrigiert ... wurde dann erträglich : 

.

, die Farbgebung,..als Braunschweiger hab ich kein Problem damit
, aber in echt wäre mir die auch zu hmmmmh "aufdringlich"
...war zeitweilig wie eine 
Dafür bewegen Sie sich jetzt auch nicht !!
oK - ist auch kein
!

!
.
(<------- Scherz!!!) ] Sonst sollte ich hier
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH