Mahlzeit !
Ich habe einen Traum: endlich mal wieder ein Modell bauen, ohne dämliche Probleme zu bekommen !
Naja, der Reihe nach.
Die 2. Schicht Lack ist auf dem Modell, alles bestens, auch das Ergebnis stimmt
Dann habe ich mir mal vorgenommen, die Sicken zu färben. Also Tuschkasten meiner Kleinen raus und schön gepinselt. Natürlich kommt auch Farbe über den Rand, aber ist ja Tusche und wisch ich mit Wasser, Q-Tip oder Zewa einfach weg.
Denkste:
wie immer blieb ein Schatten, welchen ich absolut nich weg bekam. Es ist mir ein Rätsel, wie ihr das immer schafft. Egal was ich machen möchte (Rillen. Stöße, Sicken), ich habe grundsätzlich einen nicht entfernbaren Schatten, unabhängig von der Farbe/Pigmenten. Ich bin zu blöd.
Naja: Modell ist nun irgendwie versaut. Also etwas Lack......siehste, das Fabrdöschen ist fast leer. Leider krieg ich die Farbe hier bei mir nirgends, sondern hab sie im Internet bestellt. Bist ja ein schlaues Bürschen und verdünnst die Farbe etwas ----nur ein bißchen. Gesagt, getan, Airbrush fertig und los ..........................Farbe deckt nicht mehr

----Trottel
Die Nerven liegen schon blank, die Geduld ist am Ende...da war doch noch die Spraydose von Tamiya. Geschüttelt, gesprüht- deckt nicht richtig.
Alles, was Modellbau betrifft vergessen, und noch ein wenig mehr Farbe : Laufnasen
Alles in die Ecke geschmissen, und nun erstmal Luft holen. Derzeitiges Ergebnis
Der einzige Lichtblick derzeit ist der Motor. Aber ist ja noch nicht fertig, kann also noch eine Menge schief gehen
Frustrierte Grüße und mal sehen, wann es weiter geht
Thorsten