Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 171

Realname: Tino

Wohnort: bei Altenburg

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:14

Johnny Cash...

32

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:34

Punk´s not dead :grins:

Exploited, Sex Pistols, Daily Terror oder den Dremel. Den Sound kennen ja fast alle hier :grins: .

Ausserdem hab ich ne grosse Sammlung von Motorengeräschen. Von Alfa Romeo bis Zündapp. Aber es müssen Kolbenmotoren sein. Ich bin halt irgendwie anders :pfeif:

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

33

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:13

Ich höre immer nur Stimmen: Weiterbauen, weiterbauen, jetzt nicht müde werden!! :kaffee:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


34

Freitag, 1. Juli 2011, 19:01

Da ich Filmmodelle baue höre ich oft dazu die Filmmusik. Da kommen immer einem tolle Ideen, was man wie machen kann.

35

Samstag, 2. Juli 2011, 13:58

Ich hör Radio irwann bin ich so vertieft, dass ich nix mehr mitbekomme und dann wenn ich aufhöre freu ich mich das Musik läuft :D :D
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen --- walter röhrl

Fertig: Nissan Skyline Gt-R R32 -> Bildergalerie

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:10

Hallo,

das ist dann wohl der Artverwandte Thread zu "Hört ihr eigentlich Musik zum Basteln?" und zu "Was hört ihr für Musik?".

Cool.

Ja, wenn ich nicht grad Dokus laufen lasse eigentlich immer.
Entweder Grooveshark oder Surfmusik.

Momentan läuft aber gerade "The Cure" von der Festplatte. Wie halt grad die Laune ist.

MfG Martin :wink:

37

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:36

Hi,
Allso bei mir läuft in meiner Freizeit AC/DC :)

Es hat sich so bei mir eingestellt dass ich dazu am besten abschalten kann.

Mfg,

Chris
Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.

Im Bau: H.M.S "Newbie"

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. Juli 2011, 21:40

Hey :)

Bei mir gibts die Onkelz wenns ans basteln geht. Klingt zwar komisch aber dabei kann ich abschalten :prost:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. Juli 2011, 23:21

Meistens läuft bei mir https://accu80shairbands.radio.de/ Von CD wirds dann schon härter, von Maiden bis Cannibal Corpse. Aber wenn ich nicht allein bin heisst es Toleranz !!! Dann läuft halt NDR2 oder Radio 21.

Beiträge: 42

Realname: Oli

Wohnort: Würzburg, Unterfranken

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:13

Da bei mir immer Musik läuft, ob auf der Arbeit im Auto oder Zuhause, läuft beim Basteln natürlich auch Radio Gong :)
Musik ist doch was schönes :D

Lg OLi
In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau

Beiträge: 164

Realname: Christoph

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:31

Ich bekken mich auch mal zu den Musik-hörern :grins:

Ich höre meist Dope oder Disturbed , aber immer über Stöpsel , da ich im Wohnzimmer bastel und im Keller lackiere ....

vg

42

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:59

Also ich höre meistens Radiosender wie HR3 oder WDR2,
wobei ich auch gerne beim Basteln Hörspiele wie z.B. Die ??? höre.
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:

Philipp :wink:

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:08

meistens läuft bei mir die glotze oder ich lasse über meine xbox musik laufen(Rap/pop)

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:14

Musik läuft immer nebenbei.
Meistens Linkin Park,Metallica,... So blöd das auch klingen mag,ich kann mich dabei voll entspannen :-)

45

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:36

Musik? Ja bitte! Und gerne auch lauter. Aber Radio geht gar nicht. Hab 100 GB Hip-Hop und Breakbeats auf der PS3. Alternativ geht auch noch D-Max, DTM, Formel 1 oder Fia GT über Fernseher. Manchmal auch ne Doku passend zum Modell.

Gruß

Torsten
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

46

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:21

also das erste was ich mache wenn ich in den bastelkeller gehe ist radio anmachen (nachdem ich licht angemacht habe ;) :P ) meistens läuft 1live bei mir oder ich höre übers iphone internet radio. da läuft dann meist 1.fm high voltage. ist nen guter alternative/metal sender. :ok:

47

Samstag, 10. Dezember 2011, 07:03

wenn ich im Moment überhaupt dazu komme, bin ich meist Samstag Nachmittags im Hobbykeller und da läuft immer Bayern 1, aber nicht wegen der Musik, sondern, da kommt "Heute im Stadion", besonders aufmerksam wird da gehorcht, wenn mein heißgeliebter "Club" (Nürnberg) spielt :tanz:

48

Samstag, 10. Dezember 2011, 08:32

Ich höre alles von Anthrax bis Z........... Hauptsache Metal und laut :schrei:
Gruß Bernd

49

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:27

Hi,



also bei mir läuft MINIMAL. Sau cool zum Bauen :thumbup:



Viele Grüße



Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 24

Realname: Bastien

Wohnort: 50181, Bedburg

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:47

Mein Basteltisch steht direkt gegenüber von meinem Rechner und auch noch mitten in der 'Einflugschneise' von meinem Teufel 5.1 System... darüber läuft eigentlich permanent entweder Classic Rock, Drum 'n Bass oder Dubstep. :thumbsup:

Nur beim Bauen etwas leiser - ist etwas Kontraproduktiv, wenn die Kleinteile durch den Bass vom Tisch hüpfen... :abhau:

51

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:00

Hi zusammen,

seit Einzug im neuen Bastelkeller, haben wir (meine Tochter und ich) unsere akustische Beschallung von Rock und Pop (Radio 21) auf die 3 Fragezeichen umgestellt. Jawol :) die 3 ???, selbst wenn ich alleine bin, höre ich mittlerweile die "spannenden Geschichten", weil ich sonst eine Art Entzug verspüren. :cracy: ...so kann man Gewohnheiten ändern. :ok: :D
:wink:
Gruß Andreas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:52

Na, Andreas, kommt da jetzt das "Kind im Manne" durch, oder sind das die Wechseljahre? ;) :D

Also, bei mir läuft grundsätzlich "Radio Bremen 4", nicht unbedingt wegen der Musik, aber so bleibe ich wenigstens einigermaßen up to date im Tagesgeschehen (fernsehen ist nicht so meine Sache). Ansonsten gerne alles aus dem Rock- und Alternative-Bereich und 80er - weil mein Jahrzehnt! Allerdings nicht beim Bauen, da das permanente Mitwippen nicht gerade förderlich ist, wenn man vernünftige Ergebnisse am Modell haben will.

Gruß, Heiko.

Beiträge: 29

Realname: Sascha

Wohnort: Salzhemmendorf

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:39

Hallo zusammen,

Ja, bei mir läuft fast immer Musik, z.B.
OOMPH!, David Bowie, DJ Rush, Wolfsheim, Knorkator, Rammstein, Iggy Pop, Scientist, Lee Perry, King Tubby, Jan Delay und gelegentlich auch mal PinkFloyd

...eine kleine Auswahl.

LG
Sascha

54

Freitag, 13. Januar 2012, 19:14

Hi,

Dj Rush? Cool :thumbsup:

Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:07

Klavierkonzerte...

Lieben Gruss :ok:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. März 2012, 21:40

Also bei mir trullert meistens irgendein Web-Radio vor sich hin, Musikrichtung immer ganz nach Laune :pfeif: . Und manchmal laufen im Hintergrund noch Wiederholungen von irgendwelchen Fernsehsendungen die ich mal wieder verpasst habe :lol: .

Werbung