Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumi_01

unregistriert

1

Samstag, 26. Juni 2010, 21:10

Panzer mit kompletter Inneneinrichtung

Hallo

Suche eine Panzer im Mastab 1:35 mit kompletter Inneneinrichtung.

Ich habe an einen Panzer der Wehrmacht gedacht, bin aber auch für
anderer Vorschläge offen.

Er sollte auch nicht so teuer sein, so um die 60 €.





Gruß Markus

2

Samstag, 26. Juni 2010, 23:30

Hallo Markus.

Es gibt mittlerweile von verschiedenen Herstellern Modelle mit Inneneinrichtung.

Ich habe mir mal von Accademy nen Tiger zugelegt und kann sagen, daß das Teil schon recht ordentlich ist.

Gerade Anfängern dürfte dieser Bausatz keine Schwierigkeiten bereiten und wenn man ihn dann auch noch bei Ebay

ersteigert,bekommt man ihn sehr günstig.

Der Tiger ist zudem noch in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Also einfach mal ein bischen im www stöbern und ich bin mir sicher du wirst schon das passende finden :ok:

Gruß Jörg

3

Freitag, 2. Juli 2010, 16:46

Hallo Markus,

ich kann dir den Tiger 1 von Academy empfehlen. Der Bausatz hat eine absolut komplette Inneneinrichtung und eine sehr gute Passgenauigkeit.
Man kann ihn in mehreren Varianten immer noch kaufen, der Preis ist mit ca 35 - 40 € mehr als nur angemessen.

Gruß
Kurt

Werbung