Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 18:14

81er Ford Thunderbird "Mell - Gear"

Hallo,

hier isser mein 81er Thunderbird gefahren von Bill Elliott in der Sasion 1981.Der Bausatz ist von Monogram und die Decals von Slixx.

Farbe wie immer Tamiya und Gunze.

Der Bausatz selbst war Top.Die Decals die schon 15 Jahre alt waren forderten ihren Tribut -sie neigten zur Rissbildung und ich mußte hier und da doch Ausflicken wie ein Weltmeister.

Naja hier die Bilder:

Gruß

Winni

2

Freitag, 25. Juni 2010, 20:07

Geil Geil sehr schönes Balu haha Blau natürlich. Toll lackiert man erkennt auf den Bildern nichts von den Problemen daher :respekt: :dafür:

:respekt: :gegen: das du beim ersten Sicken Nascar keine Sicken geschwärtzt hast :thumbdown: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lieb: :party:
Casper

Realname: Henrik

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 22:29

Hi Holger

Also langsam habe ich keinen Bock mehr drauf....gib mir mal dein Fließband...das geht ja mal gar nicht...wieviel Stunden hat bei euch da oben 1 Tag...??? Bei uns sind es immer noch 24std!!! Du baust nen komplettes Auto und ich habe noch mal 1 Fender fertig...in derselben Zeit... :S

Klasse Teil...habe ich noch nie gesehen...aber wieder mal super gebaut und lackiert...das blau ist der absolute Hammer...zum verlieben :love: Oh ja die alten Kisten sind zum anbeißen...weiter so... :ok: :ok: :ok:

Und demnächst...also in 2 Wochen kommt auch von mir mal wieder nen update und der 2te Baubericht... :baeh:

Henrik

4

Samstag, 26. Juni 2010, 09:09

Hallo Holger

ist super geworden, der Donnervogel.

Die Farbkombination ist toll, der Rest stimmt natürlich auch.

Den muß ich mir nächsten Samstag unbedingt ansehen.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

5

Samstag, 26. Juni 2010, 15:40

Hi Winni,

schönes Wägelchen, schöne Farb/Decalkombination :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

P.S.: :hey: die Zündkabel sehen so "dünn" aus.....und..... wech

6

Montag, 28. Juni 2010, 07:52

Hi Holger (Modellbaugott),

auch der ist Hammer :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß

Michi :wink:

P.S. deine Fließbandsklaven hätte ich auch gerne :D
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Juni 2010, 14:50

Hey Holger :wink:

Du knallst ja ein cooles Nascar nach dem anderen hin! WOW!
Ja, auch der gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok: :ok:

8

Montag, 28. Juni 2010, 19:53

Tach auch,

erneutes Danke für euer Feedback :thumbup:

@nascarfreak welches Fließband ?? Noch 2 Wochen ??

@papa von prinzessin die Zündkabel sind von Detailmaster mit dem passenden Verteiler - die sind halt so dünn :nixweis:

Gruß

Winni

P.S. der nächste kommt demnächst - ist schon gelackt und erste Decals sind schon drauf :pfeif:

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:14

Hi Holger,

so langsam glaube ich, dass es ein Gesetz dagegen geben muss. Das gibts ja garnicht, wie schnell du am bauen bist. 8|
Ein sehr schicker Ford. Die Mell Gear Decals hab ich auch bei Ebay gesehen und beobachtet und nu hast du den schon
gebaut :!! Ich habe ja auch noch 8 von den "old-school" nascar hier rumliegen. Und da muss halt noch was an Decals her.

Die Farbe ist erste Sahne und die Decals sehen auf den Bildern auch gut aus. Sauberes Modell :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.