Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 10:56

Mercedes Maultier

Da ich der Forensuche nicht blind vertraue, frag ich vorsichtshalber nochmal nach ;)
Gibt es hier schon eine Bausatzvorstellung vom Mercedes Maultier in 1:35 von Zvezda?
Mercedes Maultier

Für den Fall das es die wirklich noch nicht gibt, würde ich dann in den nächsten Tagen eine einstellen.
Mit dem Baubericht ist dann Ende des Jahres zu rechnen :S
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 13:00

moin,

also ich kann keine Bausatzvorstellung finden, also her damit. :thumbsup:

3

Freitag, 25. Juni 2010, 18:10

moin moin,

hmmm hab beide da, Maultier und normal.
für den Normalen hab ich heute ein nettes Umbauset bekommen, :ok:
stell ich die Tage mal unter Zubehöhr rein, nur muss ich dazu die Tüte auffrickeln, X(
und wenn das dann alles so schön lose vor mir liegt ;(
ich seh mich schon die nächste Baustelle aufmachen.................... :bang: :bang: :bang:

bis dieTage, Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

4

Freitag, 25. Juni 2010, 19:26

Ich habe auch beide Versionen hier, aber das Maultier hat es mir besonders angetan.
Die Bausatzvorstellung ist übrigens online ;)
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

Ähnliche Themen

Werbung