Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hey,
also ich muss schon sagen, ein spitzenmodell! vor allem die alterung und die farbgebung gefallen mir gut!
mal ein nicht alltägliches modell!

sehr nice!
einzig was vllt etwas den eindruck stört, der sand ist sehr grobkörnig und passt nicht ganz zum maßstab. aber gibt es überhaupt "modellbausand" der ultrafein ist? glaub in dem maßstab streut man gleich pigmentpulver
ansonsten sehr guat!!
gruzzz kalle
im Bau:
Eisenbahngeschütz "DORA" 1:35 SOAR ART
fertig:
Mörser "Thor" eisenbahnverladen 1:35
"Thor"
Gealtert ist das Ganze mit Pastellkreiden.
Leider hab ich erst dieDecals aufgebracht und dann Gealtert, Die revelldecals haben keine Probleme Bereitet, nur auf dem von catograph hat nichts gehalten .Der Klarlack hat auch nichts mehr geholfen.Irgendwelche ideen???
puh... also wenn kein decal hält kann man glaub nemme viel machen! jedenfalls ist mir nichts bekannt! vllt etwas weisleim ins decalwasser mischen? -glaub des geht eher nach hinten los
gruzzz kalle
im Bau:
Eisenbahngeschütz "DORA" 1:35 SOAR ART
fertig:
Mörser "Thor" eisenbahnverladen 1:35
"Thor"