Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 13:57

Die Ankunft des Kurfürsten Friedrich V. von der Pfalz in Vlissingen in 1:160 - Phase 1

Hallo,

hier nun das fertige Diorama - Phase 1 :)

Hier findet Ihr den Baubericht:

Baubericht

Sieht okay aus, aber sooo klein :abhau: .

Im Herbst geht es mit der Sovereign (Phase 2) weiter, zuerst muss ich meine Figuren in 1:16 fertig bekommen.

Mit anderen Worten, wann Phase 3 (größere Phase 1 mit Häusern + Phase2) beginnt weiß nur der Hofastrologe des Kurfürsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shipboy2« (19. Juni 2010, 14:02)

2

Samstag, 19. Juni 2010, 14:16

Einfach nur stark!!!!!
Ich bin begeistert. Alles tadellos gelungen.....vom Wasser bis zu den Figuren - genial.

LG
Frank (lappes)

Bin - wie schon mal gesagt- gespannt auf die Fortsetzung.
Aber warum erst im Herbst? Das Wetter ist doch schon jetzt besch.....genug.

3

Samstag, 19. Juni 2010, 17:25

Grüß dich,

Deinem Kurfürsten dürfte die Ankunft in Vlissingen sicherlich gefallen... :)
Die zahlreichen geshipboyten ( :baeh: ) Preisserfiguren wissen übrigens voll zu überzeugen. :ok: Freue mich schon auf die Fortsetzung des Megaprojektes!!!

lg :ahoi:

4

Samstag, 19. Juni 2010, 22:28

Sind auch Merten&Noch-Figuren dabei :motz:

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:48

Hi Shippy, :wink:

:respekt: :dafür:TOLL TOLL TOLL :respekt: :dafür:

Das DIO lebt richtig !!! :ok: :ok: :ok:

Da passt wirklich Alles !!! :ok: :ok: :ok:

Gruß
Holger :ahoi: