Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 20:05

Baugrößentabelle für SMD LEDs ?

Hallo zusammen,

nachdem ich meine ersten Gehversuche in Sachen LED schadlos hinter mich gebracht habe, möchte ich mich auch an was kleinerem als 1:18 versuchen :) . Auf der Suche nach SMD LEDs treffe ich nun immer auf Größenbezeichnungen, die sagen mir ja mal sowas von garnichts :( . Daher die Frage: Gibt es irgendwo eine übersichtliche Tabelle aus der selbst ein blutiger Laie wie ich erkennt wovon die Rede ist :verrückt: ?

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 20:22

Hallo Axel.

Guck mal bei meinem Beitrag nach, etwas weiter unten sind zwei Vergleichstabellen zu sehen.

Guck mal hier nach.

Gruß Micha.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 21:41

Danke Michael,

das war genau das, was ich gesucht habe :ok: . Ich hatte natürlich auch schon die Sufu benutzt, aber beim Thema "Schaltpläne" gar nicht erst reingeschaut. Bis dahin muss ich noch viel von dir abgucken :pfeif: . Erst mal müssen die Dinger sauber verbaut sein und leuchten :) .

Erleuchteter Gruß
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Verwendete Tags

elektronik

Werbung