Jedoch wenn wir schonmal bis ins Finale kämen wäre dies ein riesen Erfolg. Warten wir einfach mal ab wie die Vorrunde so läuft und auf wen wir dann treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (14. Juni 2010, 08:49)

: Alle Mann mitvoten und Ruhe ist
; hoffentlich
Trööööööööööööööt
KLICK
er Schiri entscheidet. Und hätten die einen Mann hinter das Tor gestellt,hätte er es gesehen(wie in der CL). Und bei einem 2:2 wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Tschuess!!! Zu Null ihr Saecke! Ha!
Am Mietwagen gesteckt, wenn er zu Hause parkt *gg*

Als absolut Fußballbegeisterter () wage ich jetzt mal eine Tipp, wer Weltmeister wird:
Ich denke mal, Spanien oder die Niederlande!
![]()
Michael
dann braucht die ARD keinen neuen Partner mehr für Herrn Delling suchen, du übernimmst den Netzer seine Stelle
Als absolut Fußballbegeisterter () wage ich jetzt mal eine Tipp, wer Weltmeister wird:
Ich denke mal, Spanien oder die Niederlande!
![]()
Michael

. Sie haben wunderbare Spiele geliefert und hätten den Titel auch verdient
.
.
,hab ich vor der WM nicht mit gerrechnet das sie so weit kommen,mein Tip fürs Finale heute abend:3-2 für Spanien,gruß Dedel.

Da sollten die Holländer eher Villa im Auge haben, bzw. noch besser die Anspiele auf ihn verhindern, indem sie versuchen, das spanische Mittelfeld entscheidend zu stören. Hört sich sehr schwer bis unmöglich an, aber wie das erfolgreich funktionieren kann, hat Inter Mailand im Champions League Halbfinale gegen Barcelona vorgemacht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH