Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 18:37

Star Wars

Guten Abend Neigungsgruppe,
ich möchte Euch heute ein paar meiner Modelle präsentieren. Feedback ist erwünscht.

P.S. Besonderen Dank gilt Stefan ;)
"Es kommt nicht darauf an woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt!"

2

Freitag, 11. Juni 2010, 19:58

Hallo,
dann mal willkommen in Forum. Deine Modelle sehen gut aus - soweit man sie erkennen kann.
Nur ein Tipp zur Präsentation: Die erlaubte Bildgröße ist 640x480, die kannst Du schon ausnutzen. Dafür darfst Du soviele Bilder, wie Du Lust hast einstellen, also müssen nicht alle auf ein Foto drauf.
Schnapp dir doch noch mal die Kamera, mach noch mal 20 oder 30 Detailfotos (Makro einstellen nicht vergessen) und schieb die hier rein, dann antworten auch sicher noch ein paar Andere und sagen was Nettes zu deinen Modellen.

Gruß
Karsten

3

Samstag, 12. Juni 2010, 00:55

RE: Star Wars

hier noch ein paar Detailfotos

Millenium Falke

X-Wing

Gunship

AT-AT

"Es kommt nicht darauf an woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt!"

4

Samstag, 12. Juni 2010, 17:39

hi

also ich, als großer SW fan, finds super neue sachen zu dem thema zu sehen. korrigiere mich falls ich mich täusche, aber das sind alles snap-fast bausätze oder? hast du an denen noch irgendwelche sachen verändert? ich frage weil ich mich schon öfter gefragt habe ob die snap-fast bausätze ne gut grundlage sind.
Grüße Stephan

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:07

Um deinen Fragen zu beantworten: Es sind easy-kit Modelle und ich habe bisher nur am Gunship ein wenig verändert. Ich denke schon, dass du diese Modelle als vernünftige Grundlage benutzen kannst.

Werbung