.

. Naja, Ebay-Kauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »jpegger-28« (12. Juni 2010, 03:29)
,
.
. Da kann ja nur was fettes bei rumm kommen wenn du ihn Dir vornimmst
. Auch wenns um den Lack der bereits druff iss ein wenig schade ist
, da er so auf den Bildern absolut top rüberkommt
.
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jpegger-28« (12. Juni 2010, 03:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misster.ti« (13. Juni 2010, 15:01)
, schönes Flocking, aber zwei Dinge hätte ich noch zur Verbesserung. Das mit den Sitzen hatte Rene ja schon angesprochen und mir ist aufgefallen, das die Speichen vom Lenkrad silber oder alu lackiert sind, diese aber eigentlich schwarz sein müssten, aber, hey reine Geschmackssache. Trotzdem weiter so,ich bleib auf jeden Fall dran.
Gefällt mir besser
, mal wieder ganz saubere Arbeit
[...]
...im rot-met sieht er jetzt g.... aus. Den Farbton verrate ich nicht-also garnicht erst probieren.
[...]
Das mußte jetzt raus
Wie heißt denn die Farbe
?
Neee....sieht sehr gut aus. Ich finde, das die Farbkombination rot-schwarz besser aussieht.
statt der Elektrocutfolie handelsübliche Beschriftungsfolie zu nehmen, bisschen dicker und das Problem Crack im Dach ist Geschichte, sieht super aus. Auch die Farbe ist ne Wucht, freu mich auf die Dosen. So in etwa wollte ich ihn auch lackieren, nur mir beige schwarzem Innenraum. Ich denke mal, mein 1:12er Yenko Camaro Projekt bekommt diese Farbe auch.
Super Details im Motorraum
und der Motorraum ist einfach der Hammer!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH