Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »leopardgecko« (12. Juni 2010, 16:07)

Nur daquer bist wer!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quattropower_25« (11. Juni 2010, 09:58)
Machst du mal ne Bausatzvorstellung damit man den Rest, besonders den Motor betrachten kann?
Nur daquer bist wer!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (13. Juni 2010, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (13. Juni 2010, 14:08)

Nur daquer bist wer!!! 

den bei meinem Scratchbau fehlen da auch 12,8mm (nach reichlich Recherche ) obwohl wir uns nicht abgesprochen haben
An der A-Säule muss das Dach verlängert werden ( ich muss nochmal nachrechnen aber es waren ca.2mm ) ausserdem Steht die B-Säule zu schräg, du solltest sie in einem Winkel zwischen dem vorhanden und einer gedachten Senkrechten vermitteln. Und wenn ich gleich beim "Anregen" bin, schau dir nochmal die hinteren Verbreiterungen an, auf den Fotos schaut der Arsch hinter den hinteren Radkästen etwas zu lang aus. Ansonsten
ich bin auf dein fertiges Modell bespannt und werd deinen Baubericht gierig weiterverfolgen.Jo die verteufelte C-Säule hab ich ganz vergessen aber nichts ist unmöglich. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gt-r_michel« (13. Juni 2010, 19:57)
Zitat
Original von gt-r_michel
@ Mike, ob ab 150 Euro für den Profil24 angemessen ist mag ich so nicht entscheiden werde mir eventuell ein Urteil erlauben wenn Philipp seine Bausatzvorstellung gemacht hat.
, bei der Entwicklungsarbeit die in dem Kit steckt würde ich fast sagen sind 150,- noch zu "billig"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (13. Juni 2010, 21:14)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH