Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 10. Juli 2006, 21:07

Ein schönes elegantes Schiff :ok:

Dein Bugspriet sieht mal wieder tadellos aus

Ich sehe Du machst das so wie ich,erst das laufende Gut an die Belegbänke,dann erst die Pardunen,habs grad bei meiner thermophilae gelernt ;),mußte die unterwanten wieder abnehmen.

Ansonsten gibts mal wieder nix zu meckern :ok:

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

32

Montag, 10. Juli 2006, 23:00

Zitat

Original von Matchstik
Ein schönes elegantes Schiff :ok:

Dein Bugspriet sieht mal wieder tadellos aus

Ich sehe Du machst das so wie ich,erst das laufende Gut an die Belegbänke,dann erst die Pardunen,habs grad bei meiner thermophilae gelernt ;),mußte die unterwanten wieder abnehmen.

Ansonsten gibts mal wieder nix zu meckern :ok:

Uwe


@Uwe:Merci :hand:

Also ich muss gestehen das ich ein Bugspriet-fetischist geworden bin.Den takel ich am liebsten :) :)

Hmm ist immer so ne sache mit den unterwanten-hättest mich fragen sollen dann hätte ich´s dir gesagt :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Ne war ein scherz :baeh: :baeh:

Ciao Kai

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

33

Montag, 10. Juli 2006, 23:09

Hallo Kai.
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, gefällt mir dein Segler riesig.:ok: :ok: :ok:
Bin auf das fertige Modell gespannt.
Viele Grüße, der Babbsack!


34

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:59

Hallo Kai,
Saubere Arbeit :ok:
Ich schau zu und staune wie Dein Schiff wächst. :wink:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

35

Dienstag, 11. Juli 2006, 23:02

@andy und mike:merci :five: :hand: :five:

wieder mal ein update (so langsam bekommt die sache ein gesicht)












So denn mal ciao

mfg kai :wink: :wink:

36

Freitag, 21. Juli 2006, 15:39

Hallo zusammen!!!!!

Hiermit wäre ich jetzt wieder am ende meines bauberichtes angekommen.Demnächst mehr bilder in der galerie



[align=center]HIER GEHTS ZUR GALERIE[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wishmaster« (21. Juli 2006, 16:13)


Werbung