Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1973 FORD MUSTANG MACH 1 FASTBACK
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hi Heiko,
sehr geil, der duckt sich förmlich unterm "Luftwiderstand" weg, sehr g*, gerade auch in der Farbe.

Gruß Andreas
P.S.: Wieviele hast Du eigentlich in Deiner Sammlung? Haste die schon mal komlpett (sofern das mit einem Bild überhaupt machbar wäre

) gepostet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (9. Juni 2010, 21:50)
RE: 1973 FORD MUSTANG MACH 1 FASTBACK
Hi Heiko,
der 73er ist wohl der größte Mustang der je gebaut wurde ,sieht aber trotzdem schnittig aus durch die geduckte Form.........
übrigens stang wird die Abkürzung geschrieben,gesprochen wird sie stäng,es heißt ja auch nicht Mustäng...............
Gruß Jan
Hallöle Jan,Danke für den Hinweis,das Stang nicht mit ä geschrieben wird.Ich bin ja Lernfähig.
Gruss Heiko
1973? Ein gutes Jahr
Silber steht dem Mustang ausgezeichnet - auch wenn es nicht meine Lieblingsform ist.
So. Nun weiß ich ja, dass Du nen Popo voll Pferde im Stall hast. Ich hab dazu eine Idee. Du könntest doch bestimmt nen Fred aufmachen, in dem Du jedes Baujahr des Mustang aus dem selben Winkel (zB von vorne links) ablichtest und evtl. in der Bildmaße 1/2 so groß wie üblich hier postest. Dann kann man schön die Designentwicklung betrachten. Das habe ich zB noch nie auf einer Seite untereinander gesehen.
Links das Bild, rechts daneben in der selben Zeile die 'Geräte'bezeichnung. Wäre das was?
Hi Christian.

Das mit den Bildern,ist eine sehr gute Idee.Ich werde mich mal der Sache Annehmen.
PS: Danke für Dein Tipp.
Schönen Gruss Heiko
Moin Heiko,
sehr geiles Stang. Das schlichte Silber sieht richtig edel aus und die schwarzen Flächen heben den sportlichen nCharakter hervor. Richtig geiles Gefährt.
Gruß
Dennis

Veritas Aequitas
Hallo Dennis.

Genau deswegen habe ich mir den 73 Mach 1 zugelegt.Ich war schon immer von der Langgezogenen Linie begeistert.Das Silber passt Super zu diesem Modell.
Schöne Grüße Heiko.