Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:34

1973 FORD MUSTANG MACH 1 FASTBACK

Hallo an alle Modellautofans. :wink: Da heute bei mir 70 Jahre Modelltag ist möchte ich euch noch einen geilen Stäng aus den 70 Jahren vorstellen.Es handelt sich dieses mal um einen 1973 Ford Mustang Mach 1 im Maßstab 1:18 auch aus einer alten Limitierten American Muscle Serie.Ich hoffe der Stäng kommt gut an bei euch.Freue mich auf euer Feedback.
Schöne Grüße Heiko. :tanz:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:11

Hi Heiko,

sehr geil, der duckt sich förmlich unterm "Luftwiderstand" weg, sehr g*, gerade auch in der Farbe. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

P.S.: Wieviele hast Du eigentlich in Deiner Sammlung? Haste die schon mal komlpett (sofern das mit einem Bild überhaupt machbar wäre :abhau: ) gepostet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (9. Juni 2010, 21:50)

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:30

RE: 1973 FORD MUSTANG MACH 1 FASTBACK

Hi Heiko,

der 73er ist wohl der größte Mustang der je gebaut wurde ,sieht aber trotzdem schnittig aus durch die geduckte Form.........

übrigens stang wird die Abkürzung geschrieben,gesprochen wird sie stäng,es heißt ja auch nicht Mustäng...............

Gruß Jan :prost:

4

Montag, 14. Juni 2010, 12:33

Hallöle Jan,Danke für den Hinweis,das Stang nicht mit ä geschrieben wird.Ich bin ja Lernfähig.
Gruss Heiko :wink:

5

Montag, 14. Juni 2010, 12:36

Hallo Andreas.Genau deshalb liebe ich Dieses Modell wegen der Schnittigen Form.Im Moment, bin ich bei 72 Mustangs angelangt,und es ist noch kein Ende abzusehen.( Mustangmacke eben).Mit den Bildern,werde ich mal versuchen.
Schöne Grüße Heiko :wink: :party: :prost: :tanz:

DominiksBruder

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:20

1973? Ein gutes Jahr :)

Silber steht dem Mustang ausgezeichnet - auch wenn es nicht meine Lieblingsform ist.

So. Nun weiß ich ja, dass Du nen Popo voll Pferde im Stall hast. Ich hab dazu eine Idee. Du könntest doch bestimmt nen Fred aufmachen, in dem Du jedes Baujahr des Mustang aus dem selben Winkel (zB von vorne links) ablichtest und evtl. in der Bildmaße 1/2 so groß wie üblich hier postest. Dann kann man schön die Designentwicklung betrachten. Das habe ich zB noch nie auf einer Seite untereinander gesehen.
Links das Bild, rechts daneben in der selben Zeile die 'Geräte'bezeichnung. Wäre das was? :hey:

7

Montag, 21. Juni 2010, 12:57

Hi Christian. :wink: Das mit den Bildern,ist eine sehr gute Idee.Ich werde mich mal der Sache Annehmen.
PS: Danke für Dein Tipp.
Schönen Gruss Heiko :wink:

DominiksBruder

unregistriert

8

Montag, 21. Juni 2010, 21:19

:) Ab und an habe ich auch tolle Ideen :) Und dazu eine Verknüpfung zu jedem Thread hier zu den einzelnen Autos für mehr Bilder :)

Da freu ich mich schon drauf :) :)

Realname: Dennis

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 22:08

Moin Heiko,

sehr geiles Stang. Das schlichte Silber sieht richtig edel aus und die schwarzen Flächen heben den sportlichen nCharakter hervor. Richtig geiles Gefährt.

Gruß
Dennis

Veritas Aequitas

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:20

Hallo Dennis. :wink: Genau deswegen habe ich mir den 73 Mach 1 zugelegt.Ich war schon immer von der Langgezogenen Linie begeistert.Das Silber passt Super zu diesem Modell.
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

Werbung