Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MB Actros MP2 Revell "Dragonworld"
Hallo hallo
Diesmal ein Truck der normalerweise nicht mein Gebiet ist - ein OOB Truck. War eine Auftragsarbeit für mein lokaler Hobbyladen.
Ein paar verfeinerungen wurden vorgenommen - vielleicht findet Ihr sie
Lackiert wurde der Truck aus der Dose mit Dunkelgrün Metallic und der rahmen mit ein dunkleres Grau.
Es wurde bewusst auf Details (Kabel etc.) verzichtet, da es ja als Beispiel gedacht war.
Aber genug geschrieben - hier die Bilder
und dann noch ein paar Detailaufnahmen
So - jetzt seid Ihr dran.
Gruss
Sören
Hallo Sören
Was soll man denn da noch schreiben......... Der Actros sieht einfach genial aus

. Wenn ich da an meinen denke, den ich als erstes gebaut hatte

.
Leider kommt das grün nicht so gut rüber auf den Bilder. Ich denke in natura wird es viel besser zur Geltung kommen

. Ich hab mir jetzt die Bilder x-mal angesehen, sehe aber Deine Verfeinerungen nicht

. Ich bin blind, ich gebs zu
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hey Sören
Eigentlich gefällt mir der Dragon World Überhaupt nich Aber deiner ist sehr gelungen

Zu den verfeinerungen kann das sein das du den Endtopf und die Trittfläche auf dem Chassie die ganze Löcher aufgebohrt hasT ?
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Hi
Danke für Eure Beiträge
Also - was ich da gemacht habe:
- Richtig - die Löcher sind alle augebohrt
- Allclad für alle Chromteile
- Dichtband am Tank
Gruss
Sören
RE: MB Actros MP2 Revell "Dragonworld"
Hi Sören,
der MB ist dir sehr gut gelungen

,waren die Decals so im Baustz enthalten?
Gruß Jan
Hi Sören
Also Respekt.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Sieht wirklich umwerfend aus. Wird sicher ein hingucker in jeder Vitrine. Finde da sieht man den Unterschied zwischen einem Chrome Lack aus der Dose und Alclad
Einfach super anzusehen
Viele Grüße
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hi
Nochmals Danke an alle
@V 8 Trucker
Die Decals die benutzt wurden, sind in der Revell Version dabei - ausserdem sind Decals dabei für die Schürzen. Diese habe ich doch weggelassen, da es mir sonst zu viel wurde.
Gruss
Sören
RE: MB Actros MP2 Revell "Dragonworld"
Hallo Sören
Der Actros sieht einfach top aus .
Gruß Klaus