Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:55

Bilder von Quattro-Power

Hallo

hier kommen auch noch meine Bilder von diesem tollen Wochenende dieses Jahr.

Ein paar Bilder ohne große Worte.

























Mehr Bilder und ein paar Videos gibt eshier.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:30

Tolle Bilder und Videos hast du gemacht wirklich gut Bin ja auch auf einen der Videos zu sehen

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:57

Servus Manfred,

echt klasse Bilder! Die Videos gefallen mir noch besser, da bekommt man glatt das gefühl, auf der Ausstellung zusein ;)

Habe auch gesehn, dass du die Videos von den 5. Wettringer-Modellbau-Tagen hochgeladen hast. Klasse! :ok: :ok:

Gruß Patrick :wink: :wink:

Beiträge: 641

Realname: Wanja

Wohnort: Bad Frankenhausen

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2010, 00:06

Hallo Manfred!

Ich schließe mich Patrick absolut an! Ich war ja leider nicht da, da es mir etwas zu weit weg ist. Außerdem hab ich noch nicht sehr viele Modelle die ich zeigen könnte. Ich arbeite aber daran. Aber durch Deine Videos war ich auch ein wenig anwesend :ok: .
Das hat mir aber lust darauf gemacht vielleicht nächstes Jahr in Wettringen aufzukreuzen. Schau ´mer mal!

gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

5

Montag, 31. Mai 2010, 09:39

Zitat

Original von ede77
Ich war ja leider nicht da, da es mir etwas zu weit weg ist.


Was ich persönlich schade fand - auf ein Kennenlernen "live und in Farbe" hätte ich mich gefreut!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

6

Montag, 31. Mai 2010, 09:42

Zitat

Original von ede77
Außerdem hab ich noch nicht sehr viele Modelle die ich zeigen könnte.


Was soll ich da sagen? Der lustige daVinci-Panzer ist von mir ... viel hatte ich nicht dabei: vielleicht 6 Modelle - aber in Wettringen geht es ja hauptsächlich um´s Familientreffen, garniert durch ein paar schöne Modelle.
Die Hingucker waren für mich JoJos Schiffe, Hubras Werkstatt (die war echt der Hammer), Werbwols viktorianische Voyager und und und

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

7

Montag, 31. Mai 2010, 09:47

Moin ihr Lieben,

ich hab´s gerade im ersten Video (als noch nicht alle aufgebaut hatten) gesehen:
Michaels (Hubras) Werkstatt: Der Erbauer im Gespräch: "Ja, das ist einfach so entstanden!"
:D
Ja, wenn et sooo einfach ist...

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Mai 2010, 14:33

Hallo zusammen.

Manfred erst einmal Danke :hand: für die Videos.

@ Michael ( Der Lingener )

Zitat

"Ja, das ist einfach so entstanden!"


Das ist unter anderem durch die Anregungen hier im Forum gekommen.
Außerdem habe ich mich an meinen alten Schuppen orientiert den ich mal auf dem Campingplatz hatte.

Gruß Michael.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

  • »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Mai 2010, 21:45

Hallo an alle

freud mich das euch die Videos gefallen.

Zitat

Original von ede77
Ich war ja leider nicht da, da es mir etwas zu weit weg ist.


was soll ich da sagen? Für mich sind es einfach über 700km. Ich war heuer zum vierten mal da und nächstes Jahr ist auch schon ziemlich sicher das ich wieder komme [SIZE=7](ihr werdet mich nicht los)[/SIZE].

Gruß
Manfred

PS
Wie Patrick schon geschrieben hat ich hab noch Filme vom letzten Jahr gefunden und jetzt auch auf meiner HP verlinkt.
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


10

Montag, 31. Mai 2010, 22:01

Zitat

Original von Quattro-Power



[...] Ich war heuer zum vierten mal da und nächstes Jahr ist auch schon ziemlich sicher das ich wieder komme [SIZE=7](ihr werdet mich nicht los)[/SIZE].
[...]


Mich werdet ihr auch nicht mehr los :baeh: :baeh:

@Manni

freue mich schon auf unsere Audi Gespräche :lol: :lol: :lol:

Patrick :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (31. Mai 2010, 22:03)


Beiträge: 641

Realname: Wanja

Wohnort: Bad Frankenhausen

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Mai 2010, 23:13

Hi Manfred!

Sorry aber ich hätte das mit der Entfernung etwas näher erklären sollen. Bei mir auf Arbeit ist es so, daß wir keine geregelten Dienstpläne haben. Das heisst, ich hab mal 4 Dienste, einen Tag frei. Dann wieder 3 Dienste und 2 Tage frei.
Wir arbeiten nicht von Montag bis Freitag sondern eigentlich immer. Ich hatte zwar an einem Tag von diesem Wochenende frei. Aber an einem Tag wollte ich die Strecke nicht hin und wieder zurückfahren müssen. Den Stress würde ich mir nicht antun.
Aber nächstes Jahr würde ich mir für das Wochenende frei nehmen. Nur war es dieses Jahr leider zu spät da unsere Dienstpläne meistens 3 Monate im voraus erstellt werden.

@Michael

Wenn ich Dir damit ne Freude machen kann, dann ist Wettringen nächstes Jahr für mich ein Pflichttermin! Würde mich nämlich auch freuen Euch mal kennenzulernen! :ok:
Hast recht! Live und in Farbe ist am besten. Deshalb hab ich mir ja auch die Videos angesehen.

gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (31. Mai 2010, 23:17)


Beiträge: 690

Realname: Joachim

Wohnort: Medebach NRW

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:17

Hallo Manfred, :wink:

Super Bilder und die Videos sind echt Klasse. Habe sie jetzt erst gesehen. :ok:

Gruß Joachim und sagen wir mal: Bis nächstes Jahr!
:ahoi:
Fertig: die Thermopylae in 1:96

Fertig: die Cutty Sark in 1:96

Fertig: CUTTY SARK, die Zweite in 1:96


"Nicht ich habe die Segelschiffe verlassen. Sie haben mich verlassen."

Robert Miethe, Kapitän des Laeisz- Windjammers "PITLOCHRY"

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:19

Hallo Manfred, :wink:

auch von mir ein ganz dicker :ok: für deine Bilder und Videos. Ein Blickfang ist Ausstellungsgut von JoJo. Danke.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Werbung