Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 22:19

Chevy Pick UP

Hallo an alle !!!!!

So da ich jetzt etwas zeit gefunden habe wollte ich euch meinen chevy mal vorstellen.
Gebaut wurde aus der verpackung bis auf die Ladeflächenabdeckung und die Motorverkabelung und ein bissle Tiefergelegt ist er auch :abhau:
Den Lack habe ich komplett mit der Airbrush gemacht und auch selbst angemischt was genau weiss nicht mehr :roll:

Hoffe er gefällt euch
MFG
Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

Realname: Wanja

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 22:29

RE: Chevy Pick UP

Hallo Marc!

Im großen und ganzen gefällt mir Dein Chevy. Das einzige was ich anders gemacht hätte ist die Lackkante zwischen scharz und rot. Ich hätte sie im Winkel der Ladefläche nach vorn auslaufen lassen. So wirkt es etwas als hätte das gesamte Fahrzeug nen Knick.

Dein Airbrush auf der Ladeflächenabdeckung ist super! Gefällt mir sehr gut! :ok: :ok: :ok:

gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (29. Mai 2010, 22:29)

DominiksBruder

unregistriert

3

Samstag, 29. Mai 2010, 22:30

Datt is doch ein Ford! Steht doch fett auf der Heckklappe ;) Ein F100 von Monogram um genau zu sein. Hab ich an den Felgen, den Scheinwerfern, dem V8-Emblem im Grill und den Haubenscharnieren erkannt. AMT hat so etwas nicht.

Fehlen Dir da die Scheiben? Hast Du den Topchop selbst durchgeführt?

Die Zündkabel sind eigenwillig unter dem Verteiler angebracht, hm ;)? Aber sonst ist die Farbkombi immer gut. Die Abdeckung hinten drauf ist in toll. Besser als es AMT für den F100 anbietet. Hast Du das Airbrush selbst lackiert? Kannst Du so was? Wäre cool.

Du solltest noch die einzige Rückleuchte anpinseln und die zweite? Hast Du die absichtlich weg gelassen? Und wo sind deine Türgriffe hin? Diebe?

Was Du evtl. noch mal nachmalen solltest ist die Feuerwand im Motorraum. Da scheint noch blau durch (Kunststoff?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DominiksBruder« (29. Mai 2010, 22:33)

4

Samstag, 29. Mai 2010, 22:43

Sorry Sorry war in Gedanken gerade beim Auto suchen und hatte da einen Chevy gesehen Ups ist natürlich ein Ford!!!!

Jep die Scheiben warten noch auf den einbau und die Lampe ist aud unerklärliche Weise verschwunden (ich sag jetzt nicht das meine frau geputzt hatte).
den Topchop habe ich selber gebastelt und es war meine erste Motorverkabelung da habe ich noch nicht gewusst wie ich die anbringen soll also habe ich die von unten druntergepappt :D

Und die Türgriffe sind da in wagenfarbe ist schlecht zu erkennen!!

Sorry wegen dem schreibfehler hatte seid 3 Tagen wenig schlaf und erholung

MFG

Marc

Realname: Wanja

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 22:49

Uuuuuuupsss! Stimmt ein Ford!

mmh... wo war ich da in Gedanken :pfeif: :D

gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:40

Moin,

also die Grundidee ist ansich nicht verkehrt. Blöderweise haben diese Pickups wenn man beim Zusammenbau nciht aufpasst immer einen Knick. Die Lackkante kann da nix für

Ich hätte ihn auf jeden Fall hinten auch Tiefergelegt, weil die Felgen eher nach Modern Custom aussehen, bedenkt man auch das kein großer Chromzierrat an der kiste ist.

Die Basis ist schonmal sehr gut - aber noch ausbaufähig.

Gruss

Frank

DominiksBruder

unregistriert

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:02

Deshalb putzen wir nicht um die Autos *lol*

Der Topchop ist schon krass. Ist echt schwer zu erkennen, dass die Teile mit dran sind.

Hinten tiefer wäre eine Option. Sicher. Was hast Du noch vor mit dem Gerät?

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:22

Was ich noch vorhabe mhhhhh

also neue Felgen in mehrspeichen designe endlich mal die Frontscheibe rein :pfeif:

bissle dezent Altern aber hinten Tiefer ich Finde der sieht so richtig heftig aus ist halt keilfahrwerk :)

Aber erst mal meine anderen Baustellen fertig kriegen sonst verliere ich den überblick :cracy:

MFG

Marc

Werbung