Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:47

Haunebu über Embrach-Ein Schock für die Bevölkerung

Gestern habe ich auf der Terasse etwas getrunken und ein paar Fotos gemacht, als ich plötzlich ein leises Surren hörte. Ich drehte mich um uns sah es: einen Haunebu III!!! Ich hatte ne richtig an die Existenz dieser Fluggeräte geglaubt, bis gestern. Zum Glück konnte ich noch ein Foto aufnehmen:

Realname: Wanja

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:58

RE: Haunebu über Embrach-Ein Schock für die Bevölkerung

Hi

Ich denke mal, daß Dein Foto genauso ein Mythos ist wie das Haunebu selbst! :baeh:

Meine Frage wäre: WAS hast Du getrunken und WIEVIEL davon??? :abhau: :abhau: :abhau:

gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (27. Mai 2010, 19:59)

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:17

Mist, er hatts gemerkt^^...
Also so ca. 2 Liter Terpentin???...
Ne das teil is Photoshop^^

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:33

moin,

kann leider Deine Bahnbrechende Entdeckung ;) nicht sehen, kein Bild da :nixweis:

5

Freitag, 28. Mai 2010, 11:12

Hallo,

warum machst du dir die Arbeit mit Photoshop? Du bist schließlich in einem Modellbauforum, also bau dir doch ein Modell, und fotografiere das. Die Reichsflugscheibe gibt's als Bausatz:

Gefunden bei https://www.anigrand.com

Gruß, Bob

panzerchen

unregistriert

6

Freitag, 28. Mai 2010, 16:09

Noch´ne Scheibe ( Sack AS 6 ):

Ich hatte sie schon geflogen, kam aber in Bedrängnis:

Die Japaner hatten sie auch schon, als fliegenden Hinomaru:

Und hier der Prototyp im Tiefanflug auf den wüstenroter See:

Wer´s glaubt........ :pfeif:

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:16

Danke für die Antworten

@Blitzkrieg Bob: bin schon am Haunebu II/III Bausatz aus Karton dran, Warum noch Mal einen anfangen? Wenn ihr wollt, stell ich bei Gelegenheit Bilder rein.

Hier kommen noch mal neue Ufo-Sichtungen, die ich glücklicherweise noch aufnehmen konnte^^

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:23

Hm, das erklärt dann wohl auch, warum, als ich heute ein Foto von meinem Basteltisch machen wollte, mysteriöserweise auf einmal dieses Kerlchen beim sichten der Fotos auftauchte... :cracy:

Grüße aus Berlin

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

9

Freitag, 11. Juni 2010, 09:46

Och, wie süüüüß, der Kleine!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

10

Freitag, 11. Juni 2010, 10:39

Zitat

Original von Blitzkrieg Bob
Hallo,

warum machst du dir die Arbeit mit Photoshop? Du bist schließlich in einem Modellbauforum, also bau dir doch ein Modell, und fotografiere das. Die Reichsflugscheibe gibt's als Bausatz:

Jetzt im Ernst?
Hammer :abhau:

@ Joninger: Was hieß das Getränk genau?
Für einen Science-Fiction Fan wäre das bestimmt genial :D

Gruß Dennis

11

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:38

:party: :prost: ich weiss es nicht mehr...ich habe einfach gemischt^^

Werbung