Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haunebu über Embrach-Ein Schock für die Bevölkerung
Gestern habe ich auf der Terasse etwas getrunken und ein paar Fotos gemacht, als ich plötzlich ein leises Surren hörte. Ich drehte mich um uns sah es: einen Haunebu III!!! Ich hatte ne richtig an die Existenz dieser Fluggeräte geglaubt, bis gestern. Zum Glück konnte ich noch ein Foto aufnehmen:
RE: Haunebu über Embrach-Ein Schock für die Bevölkerung
Hi
Ich denke mal, daß Dein Foto genauso ein Mythos ist wie das Haunebu selbst!
Meine Frage wäre: WAS hast Du getrunken und WIEVIEL davon???
gruß Wanja
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (27. Mai 2010, 19:59)
Mist, er hatts gemerkt

...
Also so ca. 2 Liter Terpentin???...
Ne das teil is Photoshop
moin,
kann leider Deine Bahnbrechende Entdeckung

nicht sehen, kein Bild da
Hallo,
warum machst du dir die Arbeit mit Photoshop? Du bist schließlich in einem Modellbauforum, also bau dir doch ein Modell, und fotografiere das. Die Reichsflugscheibe gibt's als Bausatz:
Gefunden bei
https://www.anigrand.com
Gruß, Bob
Noch´ne Scheibe ( Sack AS 6 ):
Ich hatte sie schon geflogen, kam aber in Bedrängnis:
Die Japaner hatten sie auch schon, als fliegenden Hinomaru:
Und hier der Prototyp im Tiefanflug auf den wüstenroter See:
Wer´s glaubt........
Hm, das erklärt dann wohl auch, warum, als ich heute ein Foto von meinem Basteltisch machen wollte, mysteriöserweise auf einmal dieses Kerlchen beim sichten der Fotos auftauchte...
Grüße aus Berlin
Original von Blitzkrieg Bob
Hallo,
warum machst du dir die Arbeit mit Photoshop? Du bist schließlich in einem Modellbauforum, also bau dir doch ein Modell, und fotografiere das. Die Reichsflugscheibe gibt's als Bausatz:
Jetzt im Ernst?
Hammer
@ Joninger: Was hieß das Getränk genau?
Für einen Science-Fiction Fan wäre das bestimmt genial
Gruß Dennis