Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:09

Camaro Z28

So dann versuch nummer 2 habe die bilder jetzt durch ein anderes bildprogramm gejagt.

Zum Modell ist eigentlich Original aus der Verpackung gebaut,sollte komplett Glänzend Blau werden mit Airbrushes und das ganze mit Candy Blau Überzogen soviel zur Theorie.
Alles schön und gut und dann kahm der klarlack :bang: alles aufgekräuselt.egal Lack runter und was anderes.
Also gealtert wurde mit Ölfarben Pastellkreide und der Airbrush.

Hoffe es Klappt dieses mal!!! :ok:

Mfg
Marc

juhu es hat geklappt :D

Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:47

Hi Marc,

na siehste geht doch :tanz: :prost: :hand: , wobei das letzte Bild ist auch nicht da ;) (mach mal in der letzten Klammer den Schrägstrich vor das [/IMG]).
Zum Modell, schön rattig :ok: :ok: :ok:, nur hatte der Original nicht auch Kunststoffteile? Kenne mich da nicht so genau aus, wenn ja, dann könnten die eigentlich nicht rosten :pfeif: , wie dick ist den die Haubenstage?, die kommt etwas massiv rüber ;)
:wink:
Gruß Andreas

P.S.: Was haste den für Lack verwendet?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (26. Mai 2010, 09:50)

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:15

Hi das mit dem / würde ich ja machen kann aber irgendwie den beitrag nicht mehr bearbeiten.
Die Haubenstange ist jetzt wo du es sagst wirklich etwas dick ist aus silberdraht werde das noch abändern muss eh noch die rückleuchten einbauen :pfeif:

das mit den Kunststoffteilen wüsste ich jetzt nicht muss mal nachschauen aber nach dem unfall mit dem klarlack kann der froh sein das ich den überhaupt noch fertig gestellt habe :!!

mfg
Marc

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:41

Moin,

ein sehr "schönes" Schrottauto, jedoch sehen mir dei Reifen noch ein wenig zu neu aus.
www.nachdenkseiten.de

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:53

Hi Marc,