Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 20:58

M48 A2GA2 Tamiya/Lo-Modell

Hallo ich habe neben den Faun 912 noch ein Modell angefangen und zwar den M48A2GA2 der Bundeswehr. Ich glaube das jeder der Panzermodelle gebaut hat den Tamiya Bausatz schon mal in der Jugend oder Jetzt gebaut hat. Das Modell ist ist eine gute Basis, hat aber verschiedene große und kleine Mängel. Ein Schwachpunkt ist das Fahrwerk das viel zu hoch liegt, mich wundert es das keiner oder so gut wie keiner der den M48 gebaut hat das aufgefallen ist oder warum wurde nich korregiert? Der größte Fehler des Bausatzes ist die länge das Modell ist 5mm zu kurz! Der Turm ist ebenso zu flach :motz: :!! Aber was will man machen :!! Zudem ist die Kommandantenkuppel der Version M48A2GA2 von Lo Model viel zu hoch - das ist auch niemanden bisher aufgefallen :cracy: Nun gut man könnte es einfacher machen und den Minichamps oder Legend Umbausatz des M48 kaufen aber mit mindestens 80 bis 90 Euro ist mir beides zu teuer :motz:

Hier die ersten Bilder vom Turm

Gruß aus Frielendorf - Johannes :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Johannes84« (24. Mai 2010, 21:03)

Werbung