Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Mai 2010, 14:22

1979 Cadillac 4-Door Lowrider

Moinsen,

und mal wieder was aus Resin, hab ich aus dem Ebay gekauft, war schwarz lackiert und einigermaßen gut gebaut. Hab ihn auseinander gerissen und nach meinem Geschmack gebaut. Wire Wheels, Switchbox, Antenne, Lackierierung in Pearl Effekt, mit Glitzer obendrauf und echt rauhes Vinyl Top

Lackierung glänzt net so toll wie sonst, liegt an den wahnsinns glimmer zeugs.

gruss

frank

2

Montag, 24. Mai 2010, 16:20

Servus,
Sieht gut das der Wagen. Mal was anderes. :ok:
Aber vorne scheint die Achse gebrochen zu sein. :ahoi:

Gruß Mike

3

Montag, 24. Mai 2010, 17:28

Danke,

das mit der Achse überhöre ich mal :lol: :lol: gebrochen tst tst tst :(

gruss

frank

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 17:30

Zitat

Original von TLF16
Servus,
Sieht gut das der Wagen. Mal was anderes. :ok:
Aber vorne scheint die Achse gebrochen zu sein. :ahoi:

Gruß Mike

Noch nie einen Hüpfenden Lowrider gesehen? Das ist normal!!!!

Sehr schön gebaut!!!! Kompliment. Woher hast du die Farbe?

Gruß Michi :ok: :ok:
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

5

Montag, 24. Mai 2010, 17:39

hi michi,

die farben sind von auto air, es ist insgesamt, hellgold, bronze und rot perleffekt auf dem Wagen. Die schwarzen Linien sind mit Gelstift.

Gruss

Frank

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Mai 2010, 19:02

Hallo Frank,

hast du die in verschieden farbigen Lackschichten mit der Gun aufgetragen oder?

Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (24. Mai 2010, 19:03)

7

Montag, 24. Mai 2010, 19:14

jupp die sind mit der airbrush draufgeblasen :D

gruss

frank

8

Montag, 24. Mai 2010, 20:53

:respekt:
nice paintjob 1.sahne und dann noch sauber gebaut

greetz
pat

9

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

Legger wie immer Frank !

Aber auf dem einen Bild die Frontscheibe !!!! Ist wohl das tiefgezogene Zeugs was nicht so glatt ist !

Aber sonst gefällt er mir richtig gut !
:)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

10

Montag, 24. Mai 2010, 23:35

hi frank.

mal wieder ne überragende lackierleistung :ok: :ok: :ok: auch wenn mir das original nicht so zusagt.
schwarze streifen mit gelstift? abgeklebt, mit lineal oder hast du ne bionische hand?
und was meinst du mit glitzer? klarlack mit flakes drin? was ich dich sowieso mal fragen wollte wo man flakes beziehen kann, da ich bis jetzt nur gold pigmente von MIG in meinen gängigen shops gesehen habe und nicht sicher bin ob die den gleichen effekt haben.
Grüße Stephan

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:40

moinsen,

ja hab mir vor einem jahr meinen arm durch das hier ersetzen lassen :lol: :lol: :lol: damti lassen sich prima grade linien ziehen :ok:

nee mal im ernst, ja sind freihand die schwarzen linien, braucht ein bischen Übung und eine ruhige Hand dann gehts

also glitzer kann man so und so machen,

gibt flakes zum einrühren in den Klarlack, z.b. bei Evilbay oder man nimmt aus dem Baumarkt eine Glitzerlackdose silber oder gold und haucht immer nur sachte drüber, bevor man den klarlackk draufmacht.

beides ist halt mit viel Schleifarbeit verbunden da die oberfläche danach sehr rauh ist

JAAAA die Frontscheibe, das ist wirklich das Sch... Tiefziehteil. bin am Überlegen das ncohmal zu verbessern.

gruss

frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Custom« (25. Mai 2010, 11:41)

12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:50

hi frank,

schickes Teil,tolle Lackierung :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

14

Samstag, 29. Mai 2010, 15:15

Der Cabbi als Basis finde schon mal gut - mal was ganz Anderes. Die Lackierung ist ja mords aufwändig! Vor so etwas habe ich immer Respekt. Da traue ich mich erst gar nicht ran. Man kann da viel verhunzen.

Wenn die Achse so vorne steht, sollte der dann nicht in der Luft sein? Abgehoben sozusagen? Sieht schon irgendwie kaputt aus - auch wenn ich weiß, wie ein Lowrider zu arbeiten vermag ;)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

15

Samstag, 29. Mai 2010, 20:10

Servus Frank!
Die Lackierarbeit ist Dir sehr gut gelungen - :hey: auch auf der Beifahrerseite?
Scheinst ein ruhiges Händchen zu haben :ok: :ok: Gefällt mir.

Jedoch:
Die Vorderachse (Lowrider hin oder her) könnte ein bischen gerader gestellt werden. Wenn die LR einen negativen Sturz in der größe haben, sind sie höher gepumpt oder schon abgehoben. Der Caddi steht ja annähernd waagrecht, aber hinten die Räder senkrecht - paßt meiner Meinung nach nicht zusammen...

Das mit der Frontscheibe ist sehr ärgerlich...

ich glaube mich an die Auktion erinnern zu können - war ich mit dabei :rot: und hab ihn nicht bekommen.

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:33

moinsen

also generell kann man nicht sagen ob positiver/negativer sturz oder gar kein sturz. man kann sich 10 lowrider anschauen und es ist immer verschieden.

es kommt auf das zusammenspiel zwischen oberen lenkern (verlängert oder nicht) und hydraulikdämpfern sowie überhaupt den ganzen zusammenbau an.

damit will ich sagen es gibt generell kein typisches lowrider bild was normal ist. erlaubt ist was gefälllt.

man könnte ihm einen extrem negativen sturz verpassen in dieser Höhe und es wäre auch noch normal....

@dominik = ich glaub der war gar net so teuer, ich mein nen zwanni oder so... musste ich natürlich gleich zuschlagen weil von R&R bekommt man nur aus den Staaten und kostet gleich 60 Dollar + 17 Dollar Versand

gruss

frank

Realname: Dominik

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:20

Servus Frank,

ich denke, die Auktion hab ich (wie in letzter Zeit öfter) verschwitzt... :bang:

Das was Du aus dem Caddy gemacht hast, sieht jedenfalls gut aus. Mir gefällt bei Dir meist die Lackierarbeit :ok:

Werbung