. Wenn ich richtig gezählt habe, sind in den vergangenen Tagen mit diesem ganze drei Threads damit eröffnet worden. Ich gebe zu, dass ich ein wenig vorgearbeitet habe. Dieser Thread ist also nicht im Echtzeitmodi 
Ich verwende überwiegend Farben von Testor (Model-Master), da ich mit diesen eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wälder« (23. Mai 2010, 18:53)

.
Somit ist eine häßliche Fuge zu sehen....ich sag nur: Ausbaufähig!! Tjo, dann wurden noch ein paar Details vom Ätzset dazugefrimmelt, u.a. Gurte und Gurtschlösser, Pedale.

, da bin ich auf den optischen Gesamteindruck gespannt
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (1. Juni 2010, 12:30)
. 

sieht man auf dem Bild etwas schlecht. Es befindet sich auf der rechten Seite des Lenkrades.

......räusper, das Heck hat sich etwas gesträubt über die Radhäuser zu flutschen. Aber doch, dann, mit etwas Nachdruck....
Aber jetzt ist der Motor soweit komplett!
! In diesem Fall war es aber gar nicht so schlimm, weil eine feine Gravur auf der Rückseite vorhanden war. Ich habe dann die Farbe ziemlich stark verdünnt und den Pinsel an die Gravur gehalten. Die Farbe ist dann entprechend an der Kante entlang gewandert und ich hatte einen Anhaltspunkt fürs Freihand-malen
.
Der Bleistift hat einfach keine Spuren auf der Scheibe hinterlassen, egal was für'n Härtegrad ich benutzte!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH