Ahoi werte Seebären, Leichtmatrosen und schiffsbegeisterte Landratten
Am Wochenende ist es ja bekanntermaßen endlich wieder soweit:
In Wettringen versammelt sich wieder ein Teil der (Modellbau-)Verrückten, die u.a. hier im Forum ihr Unwesen treiben.
Es könnten zwar meine ersten WMT werden und ich hätte auch gut Lust selbst dort aufzutauchen und mir anzusehen,
wer und was alles seinen Weg dorthin gefunden hat.
Nicht nur um sich die Modelle anzusehen, die man ja auch hier im Forum bestaunen kann (live ist es halt doch schon was anderes),
sondern vor allem auch um auch mal das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames kennen zu lernen

.
Aber leider muss diese Veranstaltung in diesem Jahr ohne mich stattfinden,
da ich über's gesamte Wochenende mit Spät- oder Nachtschicht an meinem werten Schreibtisch im Büro sitzen
anstatt mir an dem ein oder anderen Schau- oder Stehtisch die ein oder andere Impression bzw. das ein oder andere Bierchen genehmigen darf

.
Deshalb hier mal ne Frage und ne Bitte zugleich an die Runde der maßstabsgetreuen Kapitäne:
Wer von Euch ist denn am Wochenende in Wettringen, sprich wem wäre ich (theoretisch) über den Weg gelaufen?
Und an diejenigen, die tatsächlich da sind:
Könnt ihr für all die Verhinderten bitte fleißig Bilder machen?
Das hier im Forum zwar jede Menge Bilder auftauchen werden, steht außer Frage,
aber ich befürchte doch, dass die schwimmende Abteilung da wieder recht kurz kommen wird...
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die ihren Weg nach Wettringen finden viel Spaß und eine gelungene Veranstaltungen,
allen anderen ein schönes langes Wochenende und viel Spaß bei was auch immer (und sei's beim Arbeiten)!
Wir sehen uns dann hoffentlich (spätestens) nächstes Jahr
Gruß
Jens