Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Glomox« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jens

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2010, 12:22

Wettringer Modellbautage

:ahoi: Ahoi werte Seebären, Leichtmatrosen und schiffsbegeisterte Landratten :ahoi:

Am Wochenende ist es ja bekanntermaßen endlich wieder soweit:
In Wettringen versammelt sich wieder ein Teil der (Modellbau-)Verrückten, die u.a. hier im Forum ihr Unwesen treiben.

Es könnten zwar meine ersten WMT werden und ich hätte auch gut Lust selbst dort aufzutauchen und mir anzusehen,
wer und was alles seinen Weg dorthin gefunden hat.
Nicht nur um sich die Modelle anzusehen, die man ja auch hier im Forum bestaunen kann (live ist es halt doch schon was anderes),
sondern vor allem auch um auch mal das ein oder andere Gesicht hinter den Nicknames kennen zu lernen :).

Aber leider muss diese Veranstaltung in diesem Jahr ohne mich stattfinden,
da ich über's gesamte Wochenende mit Spät- oder Nachtschicht an meinem werten Schreibtisch im Büro sitzen
anstatt mir an dem ein oder anderen Schau- oder Stehtisch die ein oder andere Impression bzw. das ein oder andere Bierchen genehmigen darf :(.

Deshalb hier mal ne Frage und ne Bitte zugleich an die Runde der maßstabsgetreuen Kapitäne:

Wer von Euch ist denn am Wochenende in Wettringen, sprich wem wäre ich (theoretisch) über den Weg gelaufen?

Und an diejenigen, die tatsächlich da sind:
Könnt ihr für all die Verhinderten bitte fleißig Bilder machen?

Das hier im Forum zwar jede Menge Bilder auftauchen werden, steht außer Frage,
aber ich befürchte doch, dass die schwimmende Abteilung da wieder recht kurz kommen wird...

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die ihren Weg nach Wettringen finden viel Spaß und eine gelungene Veranstaltungen,
allen anderen ein schönes langes Wochenende und viel Spaß bei was auch immer (und sei's beim Arbeiten)!

Wir sehen uns dann hoffentlich (spätestens) nächstes Jahr

Gruß

Jens
Im Ausrüstdock: Le Soleil Royal - Heller - 1:100
Auf Kiel gelegt: Wasa - Revell - 1:150
Versenkt: Alexander von Humboldt - Revell - 1:150
Warteschleife: Amerigo Vespucci - Heller - 1:150

Sei Optimist - zumindest bis sie anfangen Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen...

2

Freitag, 21. Mai 2010, 13:40

Hi Jens, :wink:

also, ich bin definitiv leider nicht dabei. :(
Bin immer noch krankgeschrieben, aber Gott sei Dank ist die OP vom Tisch! :tanz:

Ich wünsche auf diesem Wege allen teilnehmenden Hobbypiraten viel Spaß in Wettringen. Natürlich auch allen Anderen nebst Familie ein schönes Pfingsten.

Gruß
Holger :ahoi:
Mit den Segelschiffen verschwand
die Romantik von der See;
aber zugleich verschwanden auch
die brüllenden, brutalen Hunde,
die sie segelten.
J. P. Soerensen

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 13:51

Mensch mensch mensch! :lol:

Ich denk an dich und mach Fotos von ALLEM, also auch Schiffchen, versprochen! :smilie:

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung