Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) Haubenscharnier und präzise mit zwei Stiften und einem Gegenhalter befestigt (siehe rote Kreismarkierungen):

MODELLBAU GEFÄHRDET IHRE GESUNDHEIT UND DIE PSYCHE IHRES UMFELDS oder so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (20. Mai 2010, 23:54)
Jau, habe auch Angst! Sah aus wie Blutorgie, Schlachtfest oder sonstwas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UNIMOG« (21. Mai 2010, 00:07)

). Bin echt gespannt wies wird.
, aber ausgerechnet der Mittelfinger? Auf den Autofahrergruß solltest du jetzt ne Zeit lang verzichten
! Aber Kopf hoch, wird schon!! Finger und Jeep!

IMMER aufpassen, wenn Du mit scharfen Sachen hantierst! Ich muß dagegen mit Sekunden´kleber vorsichtig sein - mit dem steh ich auf Kriegsfuß...
[/OFFTOPIC]

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (21. Mai 2010, 10:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UNIMOG« (21. Mai 2010, 11:10)
für den Finger,
zu Proll,
weitermachen zum interessanten Bausatz und was Du draus machen wirst

WANJA NEEEEIN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (22. Mai 2010, 20:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (23. Mai 2010, 01:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UNIMOG« (24. Mai 2010, 15:59)
Ich würde aber versuchen das Design änlich wellig zu gestalten wie es auf der Cobra ist, das verleiht dem ganzen mehr Dynamik und lässt die Karosse nicht so trist aussehen. Willst du das Design innen fortsetzen oder wird der innen Schwarz oder Weiss ? ( wobei ich glaube das Schwarz besser passt zu hellen Sitzen.

Die werden später einfach, na ja, gummimäßig schwarz halt... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (26. Mai 2010, 00:39)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH