Hi an alle,
Ich befinde mich gerade im Bau von meinem "Fuchs". In ungefähr 4-5 Stunden hat man alles zusammengeklebt was grundiert werden muss. Dann kommen noch ungefähr 3-4 stunden lackieren und evt. preshading. Ich hätte mehr erwartet

.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
[list]
Zuerst habe ich Karosserie zusammengeklebt, getriebe rauf und Sachen wie Rückspiegel etc. draufgemacht.
Danch habe ich mir meine erste Airbrush bestellt. Da ich nur gelegentlich was zusammenbaue und ich den Bausetpreis und Airbrushgunpreis sehr nah haben will, habe ich mir die Starte class von Revell gekauft. Fein sprühen beim Fuchs muss man ja nicht unbedingt..
3. Das Grundieren kommt demnächst dran.
4. Brushen.
5. Alles andere Lackieren.
[/list]
Nun zu meinen Fragen:
1. Ich besitzte den "Color Stop" von Revell nur weiß nicht worfür es ist. Ist es zum füllen von Hohlräumen zwischen Plastikteilen
2. Wie kriege ich die Scheinwerfer gut hin? Ich dachte mir ich male das hintere vom Scheinwerfer revell rot "31" an und kleb die dann auf ihr platz. Doch der Kleber würde doch den Lack wieder wegmachen? habt ihr eine bessere Idee?
3. Preshading. Lieber dicke streifen wo man dann die Übergänge sieht oder doch dünne mit Pinsel und Email color (von Revell) machen? Was sieht bei euch besser aus?
Bidler folgen gleich!
Tschüss!!