Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1966 FORD MUSTANG GT350-H HERTZ COUPE FASTBACK
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Matthias!
Jetzt wirds klar:
Shelby Collectibles hat die gleiche Karosse wie beim GT 350-R verwenet. Auch hier ist die Front m.E. nicht richtig getroffen, jedoch haben sie ordentliche Amaturen drinne - die sehen im Vergleich zum "R" besser aus.
Was mich hier noch etwas stört sind die zu groß wirkenden Gummis...
Der Hertz-Mustang hat mir in der Farbkombination schon immer gefallen. Sieht anders aus als immer weiß mit blaune/roten Streifen
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Dominik.Mit den Reifen da hast du vollkommen recht.Die könnten etwas kleiner sein.Die Farbgebung hat mir schon immer so gefallen,Deshalb habe ich ja auch 3 Hertz Mustangs.Schade das es solche schönen Stängs nicht bei uns in einer Autovermietung gibt.Da wäre ich bestimmt Stammkunde.
PS: Mustangmacke eben,so bin ich nun mal.
Schönen Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8 Mustangkuefie« (25. Mai 2010, 13:40)