Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:33

Panther in Erdstellung, (CanDoo)

Hallo,

ich möchte euch heute mal wieder eines meiner kleinen Geländeteile im Maßstab 1:144 zeigen in dem ein Panther in Stellung gegangen ist.Der Panzer ist aus einer serie von CanDoo und wurde nur noch etwas trocken gemalt.Die Stellung ist nun fast fertig bemalt und braucht nur noch etwas Grünzeug an der Böschung und das letzte Finish an den Wellblechplatten.







Andy

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:00

Joa ohne Büsche siehts im moment noch n bissl nackig aus, bin mal gespannt wies mit aussieht, aber bis jetzt TOP !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:00

Judie huu!

Das Herz schlägt schneller. Endlich einmal ein Pantherchen. Gratuliere zum ersten Pz V hier in der Bildergalerie.
Sieht super aus. Zwar klein, aber super fein! Doch, gefällt mir der kleine, und auch der Untergrund sieht jetzt schon gut aus.

Grüessli Michi

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:11

Hi Michi,

danke für das Lob.Es wird Zeit das du auch mal wieder was im Militärsektor nachschiebst. Schade das wir noch nicht mehr Leute haben die sich dort mit Berichten und Modellen beteiligen.

Andy

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:24

Tagchen Andy

Doch, gebe Dir voll recht, sollte wirklich mal was hier einstellen. Nur was, hab ja nichts sehenswertes mehr gebaut. Nur noch so OOB Bauten, die ich so neben dem Job und der Weiterbildung mache. Zusammengebaut, Lackiert und fertig. Nichts mit Alterung und so. Tja und ich weiss nicht ob die soooo sehenswert sind. :nixweis:

Michi

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:03

Hi Michi,

na ist doch egal und das mit dem altern kannste ja nachher noch nachreichen wenn du wieder mehr Zeit hast.

Andy

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:48

Hallo andy :wink: :wink: :wink: :wink:

Deine Platte sieht toll aus und der Panzer passt gut dazu :ok: :ok:

Gruß Robin :pc: :pc: :pc: :pc:

:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:
Auch wir Kinder haben großen Spaß am Modelle bauen

8

Freitag, 30. Juni 2006, 14:04

Hallo Andy
die Platte siet echt gut aus ,vor allen Dingen der Panther.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Juli 2006, 10:24

Hallo Rick,Hallo Robin,

danke für Euer Lob aber wartet mal abe wenn die Platte fertig ist.Noch ist sie ja nur farblich vorgemalt und es kommen noch Gräser und Büsche darauf.

Andy

Werbung