Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:58

1997 Firebird Trans Am - Snap Kit - "Hello Kitty"

Hallo, ich nochmal,

nicht aus "Traumschiff Surprise" :abhau:, sondern das "Wägelchen" meiner "kleinen Prinzessin" möchte ich hier präsentieren. Irgendwann zwischen den einzelnen Slotcars, nörgelte meine kleine 4 Jährige rum, warum ich so viele Autos bräuchte, also was lag da näher, als Ihr auch eins zu bauen. Den Snap Bausatz von AMT hatten wir schnell so weit zusammen, Innenraum partiell hochgelegt, 2 Playmokinder verpflanzt und "enthauptet" und kurzerhand das Inlet und die Scheibe tiefgezogen. Angemalt und mit den Köpfen bestückt. Die Farbe hatte ich für 1 Euro vom Wühltisch ergattert und fand großen "Anklang", die Decals sind selbst erstellt und richteten sich nach Ihren "Lieblingsserien",...., die Startnummer 4 ist klar ;). Geklarlackt mit Acryl aus Baumarkt. Teilweise bare metal verarbeitet. Felgeneinsätze aus Bausatzfelgen eingepaßt. Hier die Bilder:

Und was soll ich sagen, das Teil lief schneller als der Charger :will: ;) :smilie:
:wink:
Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (13. Mai 2010, 23:04)

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:09

Hübsch hässlich das Teil ;)

"Wenn du das lesen kannst, dann bist du zweiter!"
Den kannte ich noch nicht :D
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:22

Hallo,

bei der Farbe möchte doch bestimmt jede Frau mit dir ne Runde drehen. :lol: :lol:

Schöne Idee, Super gebaut.

Nico

DominiksBruder

unregistriert

4

Freitag, 14. Mai 2010, 14:54

Hässlich! Von wegen :motz:

Das finde ich mal so richtig cool! Meiner Frau gefällt er - klar. Sie ist Hello Kitty Fan. Der Käfer hat zwei in der Seitenscheibe hängen, Laptoptasche, Uhren, Kuscheldecke, USB-Stick, Hausschuhe... Es gibt aber auch dezentes Hello Kitty in grau/schwarz.

Ich finde den superklasse. Was gibt es für ein Kind besseres als einen pinken Rennwagen? Und schnell ist er dazu auch noch :)

[EDIT]
Wo sind die Decals her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DominiksBruder« (15. Mai 2010, 15:01)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Mai 2010, 14:56

HAllo Andreas!

Da würd ich mir gedanken machen, wenn der Rosa Flitzer schneller ist als Deiner :lol:

Fährt Deine Tochter wenigstens damit? Oder Du?
Ist ein abgefahrenes Teil :ok: :ok: :ok:

Realname: Wanja

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Mai 2010, 15:06

Hallo Andreas!

Gefällt mir! Sehr originell. Ich hoffe aber Du hast deiner kleinen erspart die Enthauptungsorgie mit ansehen zu müssen! :D

Gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (15. Mai 2010, 15:07)

7

Samstag, 15. Mai 2010, 15:30

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Aber den Spruch kleb ich mir auch hinten drauf :abhau:
lieben Gruß
Frank

Toretto

unregistriert

8

Montag, 17. Mai 2010, 08:36

Hi Andreas,

Find ich super, das du den für deine Tochter gebaut hast.
Das Teil muß doch für ein kleines Mädel ein Traum sein, oder ?
Großer Vorteil, sie lässt Pappis Schätzchen in Ruhe..... :abhau: :abhau: :abhau:

Auf jeden Fall hast du das Teil wie immer schön gebaut und lackiert.
Dafür :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Kai

9

Montag, 17. Mai 2010, 10:54

Hallo zusammen,

Danke für die Blumen, das freut :smilie: :smilie:.
Ich kann bestätigen, dass das "Teil" bei dem weiblichen Bevölkerungsteil, eigentlich immer, Begeisterung hervorruft. :tanz: .
Meine Tochter präsentiert immer ganz stolz Ihr Wägelchen dem Kindergartenbesuch (bzw. eigentlich Jedem der ihn noch nicht kennt) und holt dafür ihren "kleinen Racingkoffer" hervor, weil nen eigenen Regler hat se auch schon. Natürlich fährt sie keine Rennen (noch nicht ;) ), aber ich stelle die Spannung immer so ein, daß man schon aufpassen und bremsen muß, sonst wird Ihr das auch zu schnell zu langweilig. Hin und wieder fragt sie mich, ob wir nicht mal wieder das Auto fahren lassen wollen, da brauch se mich natürlich nicht zweimal fragen, beide Koffer geschnappt und ab zur Bahn (10min von mir entfernt) und dann "fighten" wir auf der 6-spurigen 42 Meter Bahn einen aus ;).
:wink:
Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (17. Mai 2010, 10:55)

Werbung