Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:44

SCANIA ( R)144 L 530 Topline

Hallo :wink:
:pc:
Der nächste ist ein Scania 144 L Topline .Gebaut dieses Jahr ,nachdem MAN F90 Co.
Habe ein paar Baubilder gemacht was sonst nicht meine Art ist.Gesprüht aus der Dose teilweise gepinselt und die Decals liessen sich viel besser verarbeiten .Null Problemo aber seht selber.

Die gute Stube

;) :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanzelot« (13. Mai 2010, 13:52)

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:51

RE: SCANIA ( R)144 L 530 Topline

Hallo, sieht gar nicht schlecht aus:) :ok:
Farbgebung passt miteinander und gesamt Bild ist stimmig.
Was mir auber aufgefallen ist sind die Scheinwerfer vorne....

Hätest du ruhig Scheinwerfer Rahmen mit schwarzes Edding mallen oder andeuten können.
Weil wen man jetzt auf dein Modell guckt, sehen die Scheinwerfer wie ein Spielzeug gegenüber ganzes Modell :smilie:

Gruß Kamil

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:28

RE: SCANIA ( R)144 L 530 Topline

Hallo Markus,

der 144er gefällt mir auch gut,schön gebaut :ok: :ok: :ok:,kommt da noch was dranne?

Gruß Jan :prost:

• »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:31

Hallo jan

Zu deiner Frage: Ein Trailer ist vorerst wegen Platzmangel nicht vorgesehen.
:prost: :hand: :wink:

Werbung