Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junkman« (14. Mai 2010, 05:53)
Zitat
Original von keramh
Sag mal ist die Farbkante zwischen Dach und Body an den Fenstersäulen so gewünscht?
Sieht merkwürdig aus so mittig die Farbtrennung.
Zitat
Original von Junkman
Wie krieg ich die Bilder auf die gewünschte Größe, wenn ich sie lediglich aus Photobudket verlinke?
Zitat
Original von Echonomics
Wie gesagt, ich kann nur Tinypic empfehlen ZUM DOWNLOAD, dort kann man die 3 üblichen Größen einstellen (640x480; 800x600; 1024x76, dann einfach die Bilder per Drag´n´Drop reinziehen, fertig...
Ob es einen Tag im Forum selbst gibt, der Fotogrößen beschränkt weiß ich nicht, wär abewr mal ne berechtigte Frage an die Mods...
Zitat
Original von Michael F
Hi Christian,
ich nutze Photobucket selbst schon seit Jahren, ist einfach und genial.
Du mußt die Bilder allerdings in der Größe, in der Du sie nachher zeigen möchtest, hochladen. Dazu klickst Du unter dem Button "upload images and videos" auf das Feld "MORE OPTIONS" , dann auf "Basic dimensions - large - 640X480. Damit liegst Du bei fast allen Foren (auf jeden Fall im Wettringer) genau richtig.
Wenn das Bild hochgeladen ist, klickst Du auf die unterste Zeile: IMG Code, kopierst den Inhalt der Zeile und fügst ihn OHNE etwas Anderes anzuklicken, direkt in deine Nachricht ein, so wird das Bild direkt in der Vorschau und in der fertig erstellten Nachricht sichtbar.
Ich hoffe, ich habs nicht um drei Ecken herum erklärt. Aber so sollte es eigentlich funktionieren.
Have a nice day !!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH