Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Partner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Realname: Petter Lund

Wohnort: Raufoss, Norwegen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 00:54

Volvo FH bei Toten Transport

Hallo Leute
Der Norwegische Speditör Toten Transport AS hat eine neue profil für die ganzen fleet und ich möchte eine Volvo bauen. Und ich nöchte ein 6 x 2 bauen.














Bis nechte mal...
Grüss Petter
Der Norweger

  • »Partner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Realname: Petter Lund

Wohnort: Raufoss, Norwegen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 16:50

Hallo
Meiener deutch ist nich gut und Iche deneke Iche schreibe n im englisch. Hoffenlich verstehen Sie auch english.

I had an acciident where my dog got hold of some of my parts after painting and he had to taste it. Luckely I was able too heat the the part up a bit an strecht it out a bit. But it then became a bit to short and I even had to cut away some more. I glued the parts together and made å peace to fill in.


I then fitted in the part and used some filler and sanded down and painted it again. The result became pretty good ,- I think.
Here after mounted to the cab .... The chromeparts are from Fleming Pedersen


[/IMG]

The interior is pretty out of the box and painted. And supplyed with some extra as a laptop ,gps, coffee-cups , an ash-trey and some magazines


The number plates was printed out on Decalpaper together with the signwritings on the cab.


I the used some chromfoile to the lenses and some silver paint around before grluing on the glass.



Too the next time
Best Regards Petter
Der Norweger

3

Samstag, 8. Mai 2010, 18:14

Schöner Volvo.
Aber als ich den Threadnamen gelesen hab, hab ich irgendwie an LKW als Leichenwagen gedacht :smilie:

  • »Partner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Realname: Petter Lund

Wohnort: Raufoss, Norwegen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2010, 23:25

Iche versthehe nit der leichwagen aberToten ist der name der kreisraum in Norwegen.

Noch merhrere photos.










The next photoes will be found in Bildgalleri.
Thank You for your interest
Regards Petter
Der Norweger

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 07:47

RE: Volvo FH bei Toten Transport

Hi Petter

Very nice, what you make from the Volvo :ok: :ok:. I like it very well :).

Greetings :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

6

Montag, 10. Mai 2010, 18:29

Hi Petter..

Great paintjob, great details, just a great model you built. :ok:
Gruß ThomaS :kaffee:

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:02

Soweit gut dein Modell.
Gefällt mir.

8

Samstag, 26. Juni 2010, 15:26

Very good, your Volvo..



B!MBO thaught the name was funny because "Toten Transport" means Death Transport in German.





PS: D: Leichenwagen = E: hearse
Grüße aus dem Frankenland

Werbung