Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:03

Kazon Fighter

Huhu

Hier nun die versprochenen Bilder. Lasst es auf euch wirken.

Gesamt Ansicht

LG Janeway

Realname: Wanja

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:15

RE: Kazon Fighter

Ich wiederhole mich hier gerne nochmal für alle die Deinen Baubericht nich gesehen haben.

Hallo Janin!

Ich habe mir schon einige Deiner Modelle angesehen und muss sagen, daß Du Dich von Modell zu Modell verbesserst! ok

Ich kenne mich im Sience Fiction-Bereich nicht wirklich gut aus. Jedoch hätte ich diesen Fighter noch ein wenig verschmutzt. Das ist das was ICH gemacht hätte. Aber an Deiner stelle würde ich ihn so lassen wie er ist. Du hast hier echt ne sehr saubere Arbeit hingelegt und damit gezeigt, daß Du Dich echt mal wieder gesteigert hast.
Als nächstes könntest Du Dich hier im Forum wegen Alterung/Verschmutzung schlau machen und das dann beim nächsten Modell versuchen. Keine Angst davor. Da kann man nicht viel falsch machen.
Ich hoffe Du verstehst was ich Dir damit sagen möchte. Wenn ich ein Modell fertig gestellt habe ändere ich nix mehr daran auch wenn es möglich wäre. Ich lasse es so und sehe beim nächsten Modell weitere Fortschritte!

Von mir bekommst Du für dieses Modell nen dicken respekt BinDafür respekt

Sauber gebaut und bemalt, vor allem wenn man bedenkt, daß Du das alles mit dem Pinsel gemacht hast!

Mach weiter so ok

gruß Wanja winke
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:35

HI Janeway,

Schick! Ein wenig schmucklos, aber schick :ok:

Und du hast den wirklich komplett mit dem Pinsel bearbeitet? WOW!
Sieht man gar nicht auf den Pics.

P.S. wie hast du es hinbekommen das die 1701 so einfach auf dem Rumpf steht? Sind da Gewichte im Hangardeck?
Meine ist sowas von Kopflastig das sie schon beim Anschauen vom Ständer fällt. - Ok, jetzt nicht mehr, nachdem unsere Katze die Untertassensektion für etwas hielt worauf man springen oder sitzen könnte.
Aber wenn ich die Decals mal wieder bekommen sollte werde ich sie reparieren und etwas austarieren.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung