Sie sind nicht angemeldet.

  • »ede77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Realname: Wanja

Wohnort: Bad Frankenhausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 00:39

Wir helfen uns gegenseitig!

hallo alle zusammen,

ich hab folgende idee. mit diesem thread möchte ich alle modellbauer dazu aufrufen (egal welche sparte) div. tips und tricks zum altern, verdrecken oder detailieren von ziv. modellen zu geben.

ich denke, daß dies nicht so einfach ist wie bei nem militärmodell. gerade bei den zivilen muss doch sehr dezent vorgegangen werden!

ich hoffe auf interessante und konstruktive beiträge von allen.

also auf gehts!

p.s. ob derjenige modellbauer seine modelle nach den vorschlägen nochmal behandelt oder nicht, liegt bei ihm! aber vielleicht findet dann der ein oder andere ne anregung fürs nächste mal.

UND AN ALLE: SACHLICHE BEITRÄGE BITTE!!!!
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (21. April 2010, 00:55)


keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 09:13

moin,

der Kerngedanke ist sicherlich gut aber dafür haben wir doch die Rubrik "Allgemeine Hilfen, Tips und Tricks"
Ich denke ein gesonderter Beitrag wo all die szusammengefaßt werden soll ist nicht nötig und würde wenn alles
gemischt drinn steht auch Keinem was bringen.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 13:22

Hi.

Ich denke Marek hat recht, außerdem ist der Arbeitsablauf und das Ausgangsmaterial bei Militär und Zivil ja auch das selbe.
Ob ich Staub oder Dreck auf einem Panzer oder einem PKW darstellen will, macht denke ich keinen Unterschied.

Also ruhig Mal bei den Militärbauberchten reinschauen:)


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Werbung