Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (21. April 2010, 08:44)

,die Decals passen auch dazu,schön fotografiert.

,
.
.
), habe ich aus "Angstgründen", mich dazu entschlossen, diese sehr tiefliegenden Bereiche, nicht noch zu "versauen", dran gedacht hatte ich, auch wegen dem Kontrast, bezogen auf die ganze Front. 
, denn als originaler Rennwagen hätte das Rohr schräg unterm Schweller rausgucken müssen (und dann oval), was aber aus bautechnischem Kompromiss (Fahrwerk Slotcar) nicht umsetzbar war, ohne ihn frei schweben zu lassen. Die originalen bausatzseitigen Endrohre zeigen im Endbereich gen Erdboden, was mir wiederum zu langweilig war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (26. April 2010, 12:42)
Ich als eingefleischter Mustangfan,sage nur: SIE SIND DER MEINUNG-DAS WAR SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!Der 70 Boss ist Dir richtig gut gelungen,sieht wirklich klasse aus,auch die Figur und die Lackierung.Einfach nur Geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8 Mustangkuefie« (6. Mai 2010, 13:58)
, hat nach 3 Rennen auch nur minimale Kampfspuren
(schnell auf Holz klopfen)....Du baust auch einen, ja dann immer her mit Deinem Baubericht
, laß sehen, bin gespannt
Bin da eher der Praktiker, als das ich jeden Schritt dokumentiere.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH