Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 14:36

64 CADILLAC DE VILLE Convertible JO-HAN

Hallo,

ich habe wie Ihr gelesen habt einige Raritäten bekommen.

Ich wiil sie mal Vorstellen.

Nr. #1#

64 CADILLAC DE VILLE Convertible JO-HAN

verstaubt - mit Bare Metal behandelt aber noch ohne Motor und unten alles nicht lackiert - also noch nicht fertig aber so man sieht das ja nicht ;)

Ich stelle die Modelle hier ein um zu zeigen was es früher für tolle Modell gab. Ich betone das deswegen weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Die Modelle sind alle aus dem Nachlass eines guten Freundes, die ich ihm meist aus USA mal mit gebracht hatte und jetzt wieder zurückbekommen habe.

Kritik ok :!! Staunen besser :rot:

Danke Günni und FAN (mein Sponsor an Modellen)
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

Toretto

unregistriert

2

Mittwoch, 14. April 2010, 14:49

Hallo Günni,

Dein De Ville ist sehr schön !
Den such ich auch schon seit ein paar Jahren.
Vor allen Dingen, steht ihm die Farbe ausgezeichnet.

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2010, 15:09

Servus Günni!

Das ist so ein Modell, da werd ich "neidisch", da ich schon länger hinter solchen Fahrzeugen her bin. Es ist die Klasse des Modells schlechthin, was es so besonders macht, Sehr großer "habenwill"-Faktor :ok:

Das Modell von Dir sieht gut aus. Wirst Du ihn noch etwas verfeinern? Ich denke da an die Rückleuchten, Kühlergrill und eventuell die Innenausstattung? Verdient hätte er das. Wirklich ein schönes Modell :ok:

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 14. April 2010, 16:01

Ich finde es immer wieder schön, was JoHan für schöne Modelle gebaut hat. Die haben so richtige Nischenfahrzeuge aufgelegt. Nicht die große Masse. Das gefällt mir an JoHan. Deshalb sind sie leider auch gesucht und teurer.

Der Cadillac ist ein Schmuckstück. Ich finde es immer schön, Raritäten sehen zu dürfen. Raritäten, die ein Sammlerherz wie meines höher schlagen lassen.

5

Mittwoch, 14. April 2010, 19:12

Schöner De Ville, elider gibts von denen ja sehr wenige Stück, vorallem noch weniger die gut erhalten sind.

6

Donnerstag, 15. April 2010, 12:43

Hallo zusammen, :wink:

schön das er Euch gefällt :bussi: - Danke für die Komplimente :rot:

Günni und FAN
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

Werbung