Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
. Ob die mal auch so einen Pumper hatten weiß ich nicht aber die Farbe stimmt schon mal überein.

, dir ist da ein sehr schönes Modell gelungen.

. Aber im Grunde genommen bin ich natürlich schon Stolz auf mein Ergebnis (wie eigentlich jeder Bastler auf seine Modelle sein sollte).
Ja nur mit Decals ist nicht so toll denn die sind selbst auf Papier gedruckt. Ich hätte noch dünneres nehmen sollen und da ich sie mit Klarlack aufgebracht habe sind sie an den Rändern nicht so gut fest zu bekommen
. Es gibt Professionellere Sachen aber bei diesem Wagen musste ich mich noch auf so eine Methode beschränken.

,da merkt man doch gleich ,das du bei der Feuerwehr bist und so einige Insider Geschichten mit eingebaut hast.
obwohl rot und weiß auch immer gut aussieht.

haben. Was hat das mit dem Camp Bond Steel auf sich warst du dort schon (würde mich mal sehr interessieren)?
war ich selbst noch nie in Amerika um solche Ungetüme zu bestaunen.

Der Eindruck bleibt. Leider war Fotografierverbot 

. Diesen alten Jungen habe ich über Weihnachten immer vor dem selben Haus stehen sehen. Ob da ein Feuerwehrmann wohnt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DominiksBruder« (22. April 2010, 01:04)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH